1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nein.
    Die derzeit kommunizierten Preise gelten für Neukunden. Für Bestandskunden gelten die bisherigen Preise bis 31.7.
    Und wie es dann ab August dort aussieht, ist noch nicht bekannt. Mehr ist damit nicht gemeint. Aber es wird für Bestandskunden kaum teurer werden als für Neukunden.

2. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Dessen bin ich mir bewusst, aber es wird auch irgendeine Vereinbarung zwischen Sky und DAZN geben, dass Neukunden das erste Jahr für 12,50€mtl. seitens Sky angeboten werden darf und an gewisse Vereinbarungen muss DAZN sich auch halten, nur weil Sky nur Dienstleister ist, kann DAZN nicht schalten und walten wie sie wollen. Leider kennen halt nur die beiden Unternehmen, die Vereinbarungen, von daher könnte das noch spannend werden.

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Was aber heißt wenn du vorausgezahlt für ein Jahr hast, dann kannste als Unternehmen nicht sagen, so jetzt nochmals das gleiche für das restliche halbe Jahr. Es müsste dann eine Kündigungsmöglichkeit angeboten werden.
    Glaube es wird wie bei Disney+ laufen, wenn du ein Jahr hast dann gilt das auch. Ist mit den Gutscheinkarten ja auch so. Es gelten auch noch die für 9,99€

Berliner gefällt das.
  4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du es direkt bei Dazn abgeschlossen hast, hast du doch eh im Voraus bezahlt.

5. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich frage mich da auch, ob da direkt die nächste Preiserhöhung ansteht oder es ist für 29,99 € das Komplette DAZN Angebot und es gibt für weniger Geld nur noch einzelne Pakete.

Paytv h3 und arte gefällt das.
  6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann mir nicht vorstellen dass bei einem Jahresabo eine Preiserhöhung zu 100% gerichtlich bestand haben kann. Bestandskunden lese ich hier auch eher die mit Monatsabo. Alles andere ist rechtlich nicht haltbar.

7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Was meinen die dann mit "bis 31.7 für Bestandskunden"

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja wie vorher schon geschrieben, die Gutscheine sind von der Erhöhung nicht betroffen. Man erwirbt ja ein Monatsabo bzw. ein Jahresabo, egal zu welchem Preis. Das sind keine Geldkarten.

9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    In erster Linie die monatlichen Kunden und die jährlichen zu dem Zeitpunkt nach dem 31.7., wenn die nächste Zahlung ansteht.

10. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    früher hatte DAZN ein einfaches Preissystem, jetzt muss man kalkulieren, ob Gutscheine bis 2024 oder 2025 ein zu großes Risiko sind

Paytv h3 und gessigessi gefällt das.