1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ne, weil es ist ja auch kein anderer Anbieter bereit den Preis zu bezahlen… Da hätte man halt einfach nur die Hälfte geboten und dann hätte sich die UEFA auf den Kopf stellen können aber mehr Geld hätten sie auch nicht bekommen…

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wieso unrealistisch? Nach Spanien fliegen kostet garantiert das 10 fache, um nur ein Spiel zu sehen, und nicht mal live vor Ort zu sehen.
    Und wenn es 50 € kostet, die Fans zahlen das. Sieh dich doch um, fahren weniger Autos, weil der Sprit teurer ist?

Gast 226582 gefällt das.
  3. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Eine Karte bei den Bayern auf den Geraden in der CL 130 Euro. Oberrang bist du mindestens mit 60 Euro dabei.
    Die Hütte ist jede Woche voll. Daher denk ich schon das die 30 bezahlt werden und Dazn ein Erfolgsmodell wird.

jfbraves gefällt das.
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das mag ja sein. Ich habe auch DAZN und dieser Fußball geht mir völlig am Arsch vorbei.
    Und wenn es ein Fuffziger kostet, abonnieren sie es trotzdem, wenn Sie es gucken wollen. Müssen es ja nicht jeden Monat buchen.

5. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bezweifle das die Fans bereit sind, das zu zahlen, Ich kann nur aus meinem Umfeld sprechen und da haben alle gesagt, dass sie dann halt keine Champions League schauen, da es ihnen zu teuer ist… Hauptargument war auch , Sky kostet ja nur die Hälfte und zeigt mehr, was sie interessiert (BuLi, 2. BuLi, PL und Formel 1)

6. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja aber es ist auch was anderes in der Kurve zu stehen als dass spiel im tv zu sehen…
    Und eine Dauerkarte (z.B. beim Club) kostet weniger als ein DAZN Abo

Chrono gefällt das.
  7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sagen kann man viel, am Ende zahlen Sie es trotzdem.
    Wenn ein Frankfurter der dort in Spanien war, sagt, DAZN ist mir zu teuer, den würd ich fragen, wen er verarschen will.

Gast 226582 gefällt das.
  8. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Ist mir klar, aber das ist ja nicht mehr als Klientel. Fussball spricht mittlerweile die Geldigen an. Der 100 Euro im Jahr Fan hilft dem Verein nicht. Die kenn ich auch genüge die sagen, PayTV 3p Euro. Teufelszeug. Die Jahreskarte bei Bayern kostet mich nur 100 Euro.
    Wenn das dein Umfeld ist ist es klar das alle kündigen. Aber jetzt heulen sie alle, wenn die CL los geht und ihr Lieblingsverein spielt, kommen auch die Fans wieder.

9. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das glaub ich nicht und vor allem wenn die Topspiele vom Dienstag auf Amazon laufen… Bei den anderen Spielen kann man dann auch in die Kneipe gehen oder in Stadion…

Mir schon klar das wir nicht die Hauptzielgruppe sind, obwohl es ja immer heißt man möchte die Jungen ansprechen…. Naja der einzige Verein der (realistischer Weise) Champions League spielt, von dem ich Fans persönlich kenn, sind wir Bayern… Und da kommt die Hälfte eh auf Amazon und dann kann man bei den anderen halt mal in die Kneipe oder ins Stadion gehen (oder halt auf anderen Wegen schauen ;) )

10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Diskussion passt mir auch nicht. Formel 1 in Florida hätte auch über 1000 Dollar auf nem mittelmäßigen Platz fürs Wochenende ohne Flug gekostet. Daraus zu schließen, dass das F1 Abo locker nen Tausender wert sein müsste, ist zumindest fragwürdig.

Force und FCB-Fan gefällt das.