1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Anzeige
    Das war aber das Coronajahr wo es kaum Livesport gab. Ob die Zahlen noch aktuell sind?

2. Gast 222768

Gast 222768 Guest

FCB-Fan gefällt das.
  3. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Yiruma gefällt das.
  4. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann hätte man eben weniger bezahlen sollen für die Rechte…

Chrono, christ2000 und janth gefällt das.
  5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Für den einen sind 10 Euro zu viel, ein anderer würde vielleicht auch 70 Euro zahlen... Diese subjektiven Einschätzungen zum Preis taugen nicht viel...
    Hilft ja auch nicht, wenn mich CL und BL nicht so sehr interessieren, ich aber für den Rest durchaus 15 Euro zahlen würde... Is halt doof, dann bin ich halt weg.

Joost38 und Gast 226582 gefällt das.
  6. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Die Aussage ist einfach zu billig. Die Preise gibt der Markt her, so ist das halt. Wer es sich nicht leisten kann oder will soll halt kündigen und die nächsten 2 Jahre keine CL schauen.
    Dann kann man ja hoffen das wieder einer kommt wie Sky der sagt, hey die netten Deutschen bekommen Fussball unter dem EK, die UK Abonnenten zahlen die fehlenden Millionen halt mit.

Für mich passt der Preis mit dem Angebot. Und Wenns echt zu teuer ist, mal schaun ob in 2 Jahren wieder ein bezahlbare Abo für Deutschland kommt.

Yiruma gefällt das.
  7. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Ersetze "angemessen" durch "sich amortisierender", dann stimmt die Aussage. Was "angemessen" ist, entscheidet die Gesamtheit der Nachfrage.

8. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Nein, das ist falsch. Die Livesportrechte werden durch andere Paketpreise querfinanziert.
    Das ist deine subjektive, nicht-repräsentative Meinung. Die Zeit wird zeigen, ob das die Allgemeinheit genau so sieht.

Joost38 gefällt das.
  9. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Sicher, aber ich entscheide angemessen für mich. Jeder hat natürlich andere Interessen und andere Werte. Ich nutze ja jede Woche 5 Stunden Dazn für WWE. Dazn noch Fussball und UFC. Für mich persönlich sind die 30 Euro bei dem Angebote noch geschenkt.

Der Dart Fan sieht das eventuell anders. Der Fussballfan jammert meiner Meinung nach zu Unrecht, den sein Recht ist das Wucherrecht was alles so teuer macht.

Yiruma gefällt das.
  10. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Eben, die 2 Jahre werden zeigen ob der Plan aufgeht, und falls nicht, wie es weiter geht.