1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Wie passen "DAZN erhöht die Preise" und Anstosszeiten zusammen?
    Ich probiere es mal, um die Kurve zu bekommen > frühere Anstosszeiten, damit den Mitteleuropäern mehr Schlaf gegönnt wird, kosten dann monatlich 2.- Euro mehr :)

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Pfff, ihr Insulaner habt es immer gut, wenn man nur halbes Jahr arbeiten muss. ;)

nordfreak gefällt das.
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es für 3 Euro mehr Sunday und Monday Night Spiele der NFL um 20 Uhr? ;)

nordfreak gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Wir arbeiten das ganze Jahr > 5 Monate etwas weniger und 7 Monate deutlich mehr. Deswegen habe ich auch Zeit, mir die DAZN Preisschraube in aller Gelassenheit anzusehen (puuh, bin beim Thema geblieben :D)

grunz und Coolman gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Ortszeit? Kein Problem :p

grunz gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Indirekt, aber doch sachnäher als Anstoßzeiten.....:LOL:

Ich denk bei den 30 Euro im Monat muss DAZN keine Sorgen vor Abonnentenflucht haben
    Ticket-Ansturm in Frankfurt: "Weit über 100 000 Anfragen" - Hohe Preise auf Schwarzmarkt für Public Viewing

Dafür dass die Leute statt im FreeTV zu gucken lieber 50 oder 100 Euro für 1 Spiel zahlen, dürfte der süchtige Fußballfan wohl weiterhin ein Garant für gute Zahlungen sein :whistle:

azureus gefällt das.
  7. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Da geht es doch mehr um das Event. Das kann man nicht als Abo buchen, schon gar nicht für die Glotze.
    Für Fußballinteressierte spielt es doch keine große Rolle, ob deutsche Mannschaften noch im Wettbewerb sind.
    Zumindest kenne ich das so nicht.
    Und man muss schon verdammt interessiert sein, um 30 Euro im Monat dafür zu bezahlen.
    Die nationale Brille wird bei RTL besser bedient. Darum schau ich da nie Fußball.
    Diese deutschtümelei nervt doch die meisten Zuschauer nur.

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die meisten finden es toll, wenn immer nur über Deutsche im Sport geredet wird. Meistens wird eine Nachricht auch nur Thema, wenn ein Deutscher was ganz Tolles gemacht hat.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Gab's dazu auch eine Unfrage?
    Ich für meinen Teil kann dazu sagen, dass ich Sky und DAZN nicht abonniert habe um nur Fußball zu gucken. Ich habe Sky und DAZN abonniert um die Spiele von Hertha und Gladbach zu gucken. Deutschtümelei? Wohl eher das Interesse für bestimmte Vereine.

Force gefällt das.
  10. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mir ist die Champions League wichtiger. Und der 1.FC Köln (ja, passt icht zusammmen). Aber in der CL sind meist gerade Spiele ohne deutsche Beteiligung interessant.