1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    66.701
    Zustimmungen:
    31.022
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nu ja..du hast das ja als "im Web gefunden" gepostet ;). Gabs dazu keine Seite?
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.835
    Zustimmungen:
    15.953
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Bei Twitter von einem angeblich ehemaligen DAZN –Abonnenten, der dieses Angebot via E-Mail erhalten hat.

    Müsste dieser gewesen sein:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    66.701
    Zustimmungen:
    31.022
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, meinst das ist ein DAZN Hater bzw. Sky Fan und der hat sich schnell an CANVA (Banner Designer) gesetzt? :D
     
  4. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Nun ja, es wäre realistischer, wenn es um 14,99 ginge .....
     
  5. kleeburger

    kleeburger Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    5.602
    Zustimmungen:
    3.665
    Punkte für Erfolge:
    213
    wobei 3 Monate mit Sommerloch kein spektakuläres Angebot wäre
    von Mai bis Juli schliesst keiner für bis zu 30 Euro ab, da wird DAZN in den nächsten Wochen Neukundenangebote raushauen müssen
     
  6. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.881
    Zustimmungen:
    2.662
    Punkte für Erfolge:
    213
    Total traurig und widerlich, dass DAZN Rückholangebote macht.
    Der User hat doch einen an der Waffel! Gängige Praxis, dass Unternehmen Kunden zurückholen wollen.
     
    rom2409 und Force gefällt das.
  7. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    3.899
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Das Angebot 3 für 1 haben auch ganz normale User (die DAZN nicht hassen) bekommen, habe ich in einem anderen Forum gelesen.

    Das wird schon echt sein. Warum sollte sich auch jemand die Mühe machen, sowas mühsam zu fälschen?

    Was hätte man davon?
     
    Yiruma und Berliner gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    66.701
    Zustimmungen:
    31.022
    Punkte für Erfolge:
    273
    DAZN schlechtmachen.
     
  9. janth

    janth Talk-König

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    3.288
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, fair wäre, wenn der Bestandskunde nicht jedes Mal schlechter gestellt wird, als ein Neukunde. Lieber ordentlich kalkulieren und jedem den gleichen Preis anbieten.

    Diese individuellen Preise waren doch auch bei Sky schon das"größte" Problem... Mich nervts, dass man ständig kündigen und neu verhandeln muss. Kostet doch auch den Anbieter Ressourcen... Wie viele Mitarbeiter da gebunden werden, die nur mit den ständigen Kündigern verhandeln müssen... Nur um am Ende dann nen noch günstigeren Preis anzubieten...

    PS
    Ich bin auch Verkäufer, allerdings in ner anderen Branche. Es gibt nix besseres, als sagen zu können "der Preis ist fair, Rabatt gibt's nicht!"
    Da hat dann auch niemand das Gefühl, zu wenig rausgeholt zu haben, weil er nicht lang und hartnäckig genug verhandelt hat. Und auch im Nachgang gibt's keine Probleme, weil der Kumpel oder Bruder doch noch weniger bezahlt...
     
    Treibstoff gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    66.701
    Zustimmungen:
    31.022
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch überall so. Bestandskunden sind nunmal das Zahlvieh, ob Mobilfunkanbieter oder PayTV.
     
    Hallenser1 gefällt das.