1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Amazon hat die Preise umgestellt, ebenso Rewe Kartenwelt
    allerdings gibt es bei beiden 3 Monatskarten für 75 Euro, interessant für jemanden, der nur die NFL regular Season oder die CL Gruppenphase verfolgen will

sollte Bayern am Dienstag ausscheiden, lohnt sich für den Mainstream sowieso kaum noch ein Abo bis August
    Buli ist für DAZN nach dem 33. Spieltag beendet, Relegation hat man nicht mehr, CL Finale läuft im Free TV

KayHawayy gefällt das.
  2. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Tatsächlich! Witzigerweise habe ich gestern (!) noch bei Amazon einen weiteren Dazn-Gutschein für 14,99€ in Reserve gekauft. Ich schaue bei Dazn neben Fußball auch Darts und Poolbillard (gerade läuft die WM, Ende des Jahres wie immer der Mosconi-Cup).

Glück gehabt. :)

Berliner gefällt das.
  3. ManuelGuzman

ManuelGuzman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ist das ein Insider oder koennt Ihr wirklich zu den alten Konditionen verlaengern? Wenn ja, wie?
    Bei mir gibt es die Option im Profil nicht. Da verlaengert es sich scheinbar nur automatisch beim Ablauf Anfang September.

Habe daher auch versucht einen dieser Coupons ueber den Interspar-Link, der ein paar Seiten weiter vorne mal gepostet wurde, zu bestellen.
    Da steht dann allerdings der Hinweis, dass der Coupon nur in AT eingeloest werden kann. Hat das schon jemand in DE probiert?
    Will die 150 Euro natuerlich nicht zum Fenster rauswerfen. Im Zweifel steige ich dann doch lieber nach 6 Jahren aus.

4. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Da wird DAZN bald ein Datum nennen ab wann sich die alten Karten (14,99 €, usw.) nicht mehr an der Kasse aktivieren lassen.

Via PAYBACK Prämien gibt es aktuell noch den für 14,99 €.

5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und auch bei Amazon, wenn man dort schon einmal einen für 14,99€ gekauft hat. Ich habe eben die "noch einmal kaufen"-Funktion erfolgreich ausprobiert.

6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das mit den 119,99€ ist ein Anzeigefehler. Der bisherige Jahrespreis geht aber immer noch, wenn man als Bestandskunde verlängert und ein ganzes Jahr im Voraus bezahlt. Nur wer macht das heute noch, ohne die linearen Kanäle DAZN 1 und DAZN 2 ?

Die alten Gutscheinkarten dürften im Laufe des Monats ausverkauft sein. Ende Juli sind dann die Bestandskunden mit Monatsabos fällig.

Aber DAZN rudert schon wieder zurück. 30 Euro im Monat waren unhaltbar. Der neue Preis für das Monatsabo für Bestandskunden, auch über Sky, wird ab dem 01.08.2022 24,99 EUR betragen. (Quelle: community.sky.de)

7. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die 5 Euro wieder runter machen zumindest für mich den Kohl leider auch nimmer fett. Im Mai ist Sense bei mir.

8. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Also wenn das mit den 24,99 auch bei monatlicher Kündigung bleibt bin ich zufrieden. Der Preis ist mehr als fair für das gebotene.
    Früher hieß es 24,99 im Jahresabo und 29,99 mit monatlicher Kündigung

DrHolzmichl gefällt das.
  9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @sanktnapf: Vielleicht ist der neue Jahrespreis über Sky dann auch noch ein Tick günstiger. Ich lass mich überraschen. Mit den beiden linearen Kanälen, die wirklich eine technische Spitzenqualität über dem Niveau der Sky-Sender bieten, wäre ich nicht ganz abgeneigt, es sei denn, Sky verbietet den alten Sky+ und setzt den "Kuh-Zwang" durch.

10. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mein jetzt aktivierter DAZN Gutschein läuft noch bis 30. Mai 22.
    Ich habe mir noch 10 einzelne Gutscheine zu monatlichen 14,99 € gekauft.
    Ich wollte dann zum Start der neuen Saison den 1. mtl. Gutschein einlösen. Also in der Bundesliga Pause ruht mein Account.
    Dann wollte ich immer mal wieder wenn im Monat interessante Spiele auf DAZN laufen einen Gutschein aktivieren und mal wieder 1 oder 2 Monate aussetzen.
    Die Gutscheine sollten ja 3 Jahre gültig sein.
    Aber wenn ich das hier so lese, habe ich Bedenken, dass das so funktioniert.
    Kann mir jemand Infos dazu geben? Danke schon mal.