1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auf Twitter gibt man durch die Blume zu dass die 15€ nur ein Köder / Lockvogel Angebot waren um zur neuen Saison viele Neukunden zu gewinnen damit man sie am Haken hat. :D

2. srbz

srbz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Was für eine Preissteigerung. Glücklicherweise habe ich gerade mein DAZN Abo gekündigt. Das was mich interessiert wurde immer weniger und das was mich nicht interessiert (Fußball) immer mehr. Jetzt hat man die Preise auf Sky-Niveau gehoben. Doch da gibt es noch Formel 1 und IndyCar.
    Für nicht Fußball Fans macht DAZN keinen Sinn.

3. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Ich habe noch ein paar Gutscheine (9,99 €) :)

gessigessi gefällt das.
  4. TheGrandmaster

TheGrandmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe von Anfang an gesagt, dass der Milliardär im Hintergrund zuerst Geld geben wird und irgendwann nach x Jahren will er sehen, dass sich das Baby entwickelt und er mehr Geld verdienen kann. Vor ein oder zwei Jahren hat er ja angeblich schon einen Käufer gesucht und die jetzige Verdoppelung des Abo-Preises ist eine reine Verzweiflungstat in meinen Augen.

Es sieht für mich so aus, als ob die DAZN-Deutschland-Jungs unbedingt ein gutes 1. Quartal präsentieren müssen in Sachen Kohle. Daher die sechs Tage Zeit, um sich noch ein Jahresabo zu sichern, dass man gleich zahlen muss: Bringt schnell Geld in die Kasse. Ab 1.2. zahlen Neukunden mehr - So viele werden das nicht sein - für das gleiche Angebot.

Was viele hier vergessen: Wenn die 2 Mio. Abonnenten haben und deswegen 50 Prozent kündigen, haben sie bei einer Verdoppelung der Preise noch immer die gleiche Kohle, sparen aber als Streaminganbieter unmittelbar an Serverkosten, was bei DAZN ein gewaltiger Brocken sein dürfte.

Es ist jedenfalls keine gute Entwicklung, diese Verzweiflungstat, in meinen Augen...

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das Problem wird sein, wenn mal angenommen DAZN pleite gehen sollte, was nicht auszuschließen wäre, wäre das Geld der Abokunden auch weg und deshalb sollte man meiner Meinung nach sich nicht mit zu vielen Gutscheinen eindecken, die letztendlich auch wertlos sein könnten. Da hätte man ganz schön die A****karte gezogen. ;)

-Rocky87-, Feller6098, Force und 8 anderen gefällt das.
  6. fallobst

fallobst Guest

Nicht wenn die vorher Pleite gehen,dann ist das Abo und Geld futsch,darauf wirds hinauslaufen

Force, ZaynCFC und Sofa-Sportler gefällt das.
  7. Xezo

Xezo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich auch. Ist nur die Frage, ob die auch in Zukunft jeweils einen vollen Monat (30 Tage) Mitgliedschaft bringen oder ob nur der Wert (9,99€ von 29,99€) gegengerechnet wird.

DAZN traue ich seit heute alles zu und mein Ansehen für den Verein hat sich massiv verschlechtert. Bin praktisch seit Anfang des Dienstes zufriedener Kunde, auch im Vergleich zu Sky, aber das geht gar nicht. Wahnsinn!

Force, Chefkoch1974, King200 und 2 anderen gefällt das.
  8. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann man schon Wetten abschließen wann sie pleite gehen werden?:ROFLMAO: Schon ab August oder erst später? :D

Bowser1961 gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da kennen die aber ihre eigenen Regeln nicht. Die Leute mit Monatsabo sind spätestens zum 31.07. weg und an die Jahresabo kommt DAZN nicht vor Ende der MVL ran, die wie man hier lesen kann teils bis weit in 2023 reingeht.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, wie gesagt, in 2 Monaten habe ich den Preis den ich bezahlt habe raus. Mein aktuelles Risiko einer Pleite im Februar sind also noch 15 Euro. ;)