1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Abo-Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Lokonda, 26. Mai 2021.

1. Anzeige
    Von Amazon, Jahresgutschein, ja, heute verlängert..

grunz und nordfreak gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Hatte noch nie ein Problem mit DAZN Gutscheinen über Amazon und ich habe schon mehrmals aufgeladen.

grunz gefällt das.
  3. Ornox

Ornox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Werde es mal probieren, musste erst mal mein DAZN Konto reaktivieren, Kündigung lief schon, und meine Zahlungsweise bei Amazon ändern, da die keine Lastschrift akzeptieren bei Gutscheine.
    Mal schauen wann die kommen, durch die Zahlungsumstellung dauert es bestimmt etwas länger als normal.

Edit: Alles geklappt. Bis September 2023 erst mal gesichert.

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2021
  4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Gibt es da auch Spielfilme über Fußball oder nur Fußball ?

15€ dafür um zu sehen wie Personen einer runden Kugel hinterherrennen, das ist echt interessant.
    Es sollten im Bezug wissenschaftliche Untersuchungen stattfinden,
    was beim Erstkontakt der Fußspitze mit dem Ball im Besitzer des Fußes geschieht ?
    In körperlicher und psychischer Hinsicht.

5. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ab welchem konkreten Datum steigt der Preis bei DAZN ?

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ehrlich gesagt hätte ich mich bei der Preiserhöhung um eine Separierung in Fußball und nicht-Fußball gefreut. Wenn ich von den Veränderungen bei DAZN im Sommer lese, sehe ich irgendwie ausschließlich den Zusammenhang mit neuen Show- und Talkformaten zum Thema Fußball, sowie der kompletten CL. Dazu neue Moderatoren und Kommentatoren wie Laura Wontorra und Michael Born.
    Da kommt es einem wie mir, der den Fußball bei DAZN nur sporadisch schaut, sehr blöd vor, wenn seit dieser Saison z.B. kein Geld mehr da sein soll, um die Freien Trainings der MotoGP zu zeigen oder die Rechte der Indycar Series zu verlängern!:confused:

jfbraves gefällt das.
  7. Zur Info..

nordfreak gefällt das.
  8. Vossi

Vossi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    DAZN | Hilfe | Informationen zur Preiserhöhung

Für die CL 2021/2022 einfach 3x 3 Monatsgutscheine kaufen und ab Sep. 2021 aktivieren.

Gutscheine gelten max. 3 Jahre nach kauf. Man kann sich also entsprechend eindecken.

9. Und zum wiederholten mal, weil da auch heute nachgefragt wurde..

Zeigt DAZN eine Konferenz in der UEFA Champions League?
    Ja. DAZN hat auch die Konferenz-Rechte für die Spiele der UEFA Champions League erworben. Ausgenommen dabei ist das eine Spiel am Dienstagabend, dass bei Amazon läuft.

DAZN | Hilfe | Informationen zur Preiserhöhung

10. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Statt der Preiserhöhung sollten die erst einmal für ein flüssiges Bild sorgen. Sehe heute mein erstes Fussballspiel auf DAZN - einfach nur gruselig - abgesehen vom Standbild von Minute 23 - Minute 28. Kündigung des Probeabos ist schon raus.

Force gefällt das.