1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN @Entertain der Telekom

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Redheat21, 12. August 2017.

  1. VM_83

    VM_83 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2017
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    766
    Punkte für Erfolge:
    113
    Technisches Equipment:
    Playstation 4
    2x Amazon Fire-TV
    SKY Q - Receiver
    iPad 9,7" 2018 WiFi 32GB (MR7F2FD/A)
    iPhone XR (MRY42ZD/A)
    Panasonic TX-L42ETW60
    Apple TV 4k
    Samsung GQ65Q9FN (2018)
    Anzeige
    Ich lese es eher so, dass man das, was man eh schon hat, dort zeigt: Die Bundesligazusammenfassungen. Für die UCL machen sie vielleicht ähnliches. Bin gespannt.
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    5.658
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja gut aber dennoch 1 Kanal wo NUR Zusammenfassungen laufen? Lohnt ja nicht so oder? ;)
     
  3. VM_83

    VM_83 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2017
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    766
    Punkte für Erfolge:
    113
    Technisches Equipment:
    Playstation 4
    2x Amazon Fire-TV
    SKY Q - Receiver
    iPad 9,7" 2018 WiFi 32GB (MR7F2FD/A)
    iPhone XR (MRY42ZD/A)
    Panasonic TX-L42ETW60
    Apple TV 4k
    Samsung GQ65Q9FN (2018)
    Vielleicht schupsen sie auch mal ein Livespiel rüber, um die Leute zu locken, ähnlich wie Sky mit dem Free-TV Spiel oder Eurosport.
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    45.873
    Zustimmungen:
    7.802
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Zusammenfassungen der Bundesliga und Spiele der Champions League nicht Zusammenfassungen der Champions League. :coffee:
     
    Schnirps gefällt das.

  5. machts auch nicht besser
     
    Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    5.658
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon klar, macht es aber nicht besser. 24 Stunden lang Zusammenfassungen. Naja hat was.........:p
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    22.121
    Zustimmungen:
    2.853
    Punkte für Erfolge:
    213
    Telekom Sport Paket. Ran Fighting wurde ja auch ein Extra Kanal wegen Aufnahme bei EntertainTV. Vorher war Ran Fighting auf derren Page begrenzt

    Wer sagt denn das der Kanal nicht auch für mehr genutzt wird? Einfach mal abwarten
     
  8. headbanger

    headbanger Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    4.073
    Zustimmungen:
    2.652
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du mal nen Link zu dem Interview?
     
  9. headbanger

    headbanger Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    4.073
    Zustimmungen:
    2.652
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich finde das besagte Interview auf Golem einfach nicht.
    Kann mir bitte mak Jemand den Link posten?
     
  10. hexa2002

    hexa2002 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    163
    ran fighting war auch vor der Telekom ein eigener 24 Stunden Sender exakt genau wie jetzt und konnte schon immer als eigenständiges Produkt abonniert und auch in einer eigenen App genutzt werden, hierbei kommen dann stets noch diverse VoDs dazu.