1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN @Entertain der Telekom

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Redheat21, 12. August 2017.

  1. hsvhorst82

    hsvhorst82 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Probleme mit DAZN via App MR 401 hatte ich bei 100000er Leitung auch (schlechte Bildqualität und Abbrüche).

    Seit ich DAZN direkt über die App von meinem Samsung Smart TV laufen lasse, gibt es eine wesentlich bessere Bildqualität.
    Abbrüche gehören auch der Vergangenheit an.
     
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ab sofort gelten diese Preise bei DAZN
    [​IMG]
     
    T-Viking gefällt das.
  3. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    Dann bin ich ab September devinitiv raus
     
    hoechsterbomber gefällt das.
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Schade, mein traumhafter Preis ist am 3.7. Geschichte (Preis würde deutlich steigen, daher läuft das Abo aus)
    [​IMG]

    Bleibt noch mein anderes Abo bis 2024 zum alten Preis ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2022
  5. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber nur für neu Verträge oder auch für bestehende ?
     
  6. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Welchen Preis müsstest du danach bezahlen?!
    Den normalen DAZN-Preis oder immer noch einen vergünstigten Telekompreis?!
    Ist für mich interessant, im Moment habe ich noch den 12 Euro-Tarif für 12 Monate.
     
  7. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    Das was in post #242 steht
     
    nordfreak und Sven1549 gefällt das.
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Das wird spannend ;)
    Ich habe heute meine Kündigung stornieren lassen (DAZN 1 und 2 stehen in den Startlöchern über Magenta TV).
    [​IMG]

    Der Hotline Mitarbeiter, der einen durchaus kompetenten Eindruck machte, hat minutenlang in meinem damaligen Auftrag recherchiert und ist der Meinung, dass meine Option zum bisherigen Preis weiterläuft (zumindest monatlich und ob dann ein Wechsel auf 12M zu meinen bisherigen Konditionen erneut möglich ist, bleibt abzuwarten).
    Wie auch immer, ich werde mir die Sache ansehen und wenn ich einen Monat doch mit knapp 30 Euro dabei bin, habe ich Pech gehabt. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :).
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Es wäre noch zu klären, ob diese zwei DAZN-Kanäle nur über Telekom zu buchen wären oder ob man mit einem bestehenden DAZN-Account dort einloggen könnte.
     
    nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Das wäre cool, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Du kannst dich auch nicht mit einem normalen DAZN Account bei DAZN 1/2 über Sky einloggen (selbst dann nicht, wenn du einen separaten aktiven Sky Account hast)
     
    Coolman gefällt das.