1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN @Entertain der Telekom

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Redheat21, 12. August 2017.

  1. stefan1968

    stefan1968 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Gibt es schon NEWS, wann man die DAZN App wieder auf dem MR401 empfangen kann?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Werksreset hilft da nur weiter
     
  3. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jup..Es half dann nur noch der Werksreset. Nur dadurch wird der Cache geleert und die überarbeitete App von DAZN integriert. Senderliste wurde beibehalten..man sollte nur die Festplatte vorher ziehen...Gestern wie Heute funktioniert die App auf meinem 401.
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. stefan1968

    stefan1968 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für den Tipp. Hat bei mir geholfen. Das Bild ist etwas besser geworden. Jedoch wurde ich gestern bei Fußball zweimal rausgeschmissen
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ging mir eben bei der CL Konferenz genauso. Wieso das nun wieder?:mad: Es kamen eben auch Fehler-Codes mit dem Hinweis, das die Techniker von DAZN dran arbeiten. Läuft ja mitlerweile wieder, aber wie lange noch solche Kinder-Krankheiten??? :cautious:
     
  6. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.864
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Läßt es sich beim Werksreset etvl. vermeiden, das Einstellungen der Apps (z. B. Suchanfragen bei YT) erhalten bleiben können ?

    Der letzte Fehler bei der DAZN ist wirklich sehr ärgerlich.
     
  7. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die App geht bei mir wieder.
     
  8. stefan1968

    stefan1968 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gucke über die APP auf dem MR 401 DAZN. Die letzten Tage wird das Bild immer schlechter bei mir. Dauernd Abbrüche und verschwommenes Bild.

    Schaue über LAN und 100000er Leitung. Habe einen Sony 4K TV.
    Wer hat einen Rat für mich?
     
  9. hoechsterbomber

    hoechsterbomber Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Leider nein, hatte gestern bei der Bundesliga das gleiche . Die sollen endlich die 2 linearen Sender einspeisen, dann kann man wenigstens ein paar Spiele mal störungsfrei schauen.
     
    since1909 gefällt das.
  10. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Schaue auch über den MR 401 und es macht wirklich keinen Spaß mehr deswegen gekündigt.