1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN @Entertain der Telekom

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Redheat21, 12. August 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kann mir vorstellen das es eine Weile dauert aber wenn sie Zeit haben dann geht es ja noch. Ändert nichts an der Tatsache wie es ist. Aber ist ja bei der Disney App nicht anders. Über 1 Jahr gebraucht und trotzdem fehlen Bestandteile/Inhalte

    Glaube war/ist UHD
     
  2. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na werden sehen....Aber trotzdem kurios, dass es nur den 401 betrifft...aber seit wann wird sich hier im Forum gesiezt ? :)
     
    Fifaheld gefällt das.
  3. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Laut der THC-Seite besteht zur Zeit als ein Workaround, dass der MR401 zurückgesetzt werden muss...Aber ich scheue mich dennoch davor, alles auf Null zu setzen, neu zu bespaßen und dann die ganzen Sender wieder zu verschieben...ein mehrfaches manuelles Update soll angeblich nichts bringen.
    Da ich DAZN zumindest noch über die App auf dem SamsungTV und zur Not über den MR201empfangen kann, werde ich das zurücksetzen noch eine Weile aussitzen.

    Update: vor ein paar Minuten meldete ein User auf der THC-Seite, dass er nach einem erfolgreichen Werkresets eine Weile DAZN schauen konnte doch soeben sei der Fehler wieder aufgetreten..

    Man sollte wohl abwarten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2021
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Bei mir übrigens dasselbe. Die Woche schon mal bemerkt und jetzt wollte ich mal bei Union-Gladbach reinschauen. Immer noch geht da nix. Wie ich jetzt hier lesen kann, ist das Problem bekannt und ich warte erstmal ab. Nutze Pana, oder 4kStick. Trotzdem sollte das mal dringenst behoben werden!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2021
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

    Mal nen Link zu der THC Seite? K.A. was das is(n)

    Erledigt: Telekom Hilft Community:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2021
  6. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Auf meinem 2. Receiver geht Dazn nicht auf dem haupreceiver gehts
     
  7. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    Hast du mal den link für mich? app funktioniert seit gestern nicht mehr Danke
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

  10. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sorry, dass ich denk Link zur Seite nicht gepostet hatte..ich dachte die Bezeichnung THC kennt jeder..aber dort melden sich weitere User bei denen der Reset gar nicht oder auch nur vorübergehend geholfen hatte...ich werde das auch noch weiter aussitzen und im Zweifel auf den 4kStick bzw App auf dem Samsung TV ausweichen.
    Mehr als die App täglich auf dem 401 zu testen , bin ich nicht bereit..Auf dem 201 läufts weiterhin.