1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN @Entertain der Telekom

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Redheat21, 12. August 2017.

1. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Anzeige
    Diese E-mail habe ich gestern auch bekommen

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe vor ein paar Tagen eine Mail zu meinem DAZN Jahresabo von der Telekom erhalten :

Ihr bestehendes Jahresabo ist ein echter Gewinn: Wir schenken Ihnen die DAZN Option und alle sensationellen Sporthighlights für ein ganzes weiteres Jahr zum alten Preis! Die Preiserhöhung betrifft Ihr Abo erst ab dem 6. Juli 2022. Dann kostet die DAZN 12M by Telekom Option Sie monatlich 12 €*.

Es bleibt also für alle die DAZN im Jahresabo über die Telekom gebucht haben für 1 Jahr beim Preis von 9 Euro .
    Ich würde aber Heute schon die 12 Euro zahlen wenn ich dafür die beiden linearen Kanäle dazu bekäme .

3. Gast 223043

Gast 223043 Guest

wurde ja schon gepostet

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich zu spät bemerkt .
    Sorry !

5. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Hab vorhin noch schnell DAZN zum alten Preis gebucht als Jahresabo. Wenn jetzt noch die beiden linearen Sender kommen, wäre klasse…

6. crunchips1968

crunchips1968 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Samsung S95B
    Samsung Q9FN
    Denon 1700
    Teufel 5.1.2
    Sky Q Kabel
    Xbox Series X
    Panasonic DP-UB424
    Apple TV4k (2022)
    Apple TV4k (2021)
    Ist bekannt ob die beiden DAZN Kanäle nur über iptv kommen oder auch in der Magenta TV App dabei sein werden ?

7. Kuemmm

Kuemmm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Bekannt ist nichts, aber ein Empfang über die App ist sehr unwahrscheinlich.

Meine Vermutung ist, daß es genauso gehandhabt werden wird, wie bei Disney+Select (linearer MagentaTV Sender), der nur über den MediaReceiver verfügbar ist, sofern das Abo auch über die Telekom abgeschlossen wurde.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2021
  8. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wollte mir das Bayernspiel über die daznapp auf MagentaTv anschauen...erhalte aber immer wieder den Fehlercode 11-064-011. Egal wie oft ich die App oder den Mr401 neu starte..keine Besserung..Ein Abspielen der App auf Tablet oder direkt über App des SamsungTV läuft..
    Wie kann man den Fehler beheben? Die App kann ich über denMr401 nicht zurücksetzen...

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Extra mal einen Gratis Monat gegönnt deswegen. Auf meiner Box läuft die App ohne Probleme und Bayern Spiel läuft auch. Gerade hält Hoeneß eine Rede

10. nordfreak

nordfreak Guest

@Beveraner,

zu deinem Problem gab es vor einer Stunde eine Antwort auf der ThC
    (Zitat)
    die Verantwortung für DAZN-App und die Beschickung mit Streams liegt auch bei den Media Receivern bei DAZN. Ich habe intern eine Meldung über den aufgetretenen Fehler eingestellt.

Es kann allerdings nicht schaden, auch den DAZN Kundenservice direkt zu informieren. Ich zitiere zur Kontaktmöglichkeit zu DAZN:

"Unsere Kontaktadresse ist help@dazn.com und unser Kontaktformular ist abrufbar unter https://www.dazn.com/help/articles/how-do-i-contact-dazn/DE-de "

Beveraner gefällt das.