1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN @Entertain der Telekom

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Redheat21, 12. August 2017.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    Geht mir genauso, nur dass mich nur die BVB-Spiele interessieren. Habe ich bisher über Freimonat gesehen bzw. schweren Herzens drauf verzichtet.
     
    Beveraner gefällt das.
  2. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das hatte ich vor kurzem auch. Drück dann einfach die "Zurück" Taste und das ist automatisch weg.
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kannste dann über Sky auch sagen. Für die paar Spiele so viel zahlen... Sky kostet ja nochmal deutlich mehr als DAZN. Ich mein, Sky und DAZN können ja nix dafür, wenn man auf die anderen Sachen, die man zeigt, keinen Bock hat. Nur dann Extraangebote zu machen für 2,50 Euro, wo nur die Spiele gezeigt werden, die den Kunden interessieren, macht eben für die Anbieter keinen Sinn.

    MEINE MEINUNG !!!
     
    DerCasi und pallmall85 gefällt das.
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Was glaubst du, wie viele sich da finden würden, wenn man das heutzutage so aufteilen würde. Das System dahinter, also für Buchungen, existiert ja schon. Wo ist das Problem? Das ist wie mit Pay2Win. Ich bin mir sicher, man würde mehr Umsatz machen, und folglich damit mehr Gewinn.
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Bei aller Sachlichkeit: Großschrift gilt als Brüllen und wir sind hier nicht im Zoo. ;)

    Für 2 Gläser (á 0,4 Liter) gutes Bier in der Kneipe gibt man schon locker ca. 7 € +/- 1 € und da ist DAZN für dich immer noch zu teuer, wenn das gesamte Sportangebot betrachtet. Bei Sky Tennis, F1, Fußball und Golf. Im Preisleistungsverhältnis ist DAZN klar besser. :) Ich beschränke mich nicht nur auf Fußball, sondern ich schaue mir auch andere Sportarten an. Das nennt sich Vielfalt. :)
     
    brid, pallmall85, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  6. Chefkoch1974

    Chefkoch1974 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Natürlich ist DAZN für das Angebot alles andere als teuer, aber wenn das Interesse wirklich nur an BVB oder Bayern Spielen besteht, kann ich das Argument durchaus verstehen, vor allem wenn sie ja nicht regelmäßig gezeigt werden.

    Was ich nicht verstehen kann ist, dass man wirklich nur auf seinen eigenen Verein schaut. Aber auch das muss ja jeder selbst wissen
     
  7. MultiXero

    MultiXero Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Lädt es bei euch auch immer nach? Also auf den Pc geht es wunderbar, aber mit meinen Entertain-Receiver lädt er immer nach. Und das ist nicht mal Live. Das ist das UFC-Event von heute morgen. Hab ein Speedtest gemacht, und da sind es wunderbare 90MBit s.
     
  8. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Vergleich hinkt. Auf DAZN kann ich ausschließlich nur Sport sehen..Auf Sky schau ich alles andere auch..da habe ich All-In.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    ..Warum sollte ich mir Vereine und Sportarten antun die mich nicht interessieren ? Ich schau mir auch nicht Rosamunde Pilcher an, weil ich einen Fernseher habe...
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sorry, so war die "Großschreibung" nicht gemeint...wollte nur darstellen, dass dieses meine Meinung ist und einjeder die seine hat.. Wenn sich einer DAZN,Prime, Sky etc anschafft hat jeder seinen Grund und soll das tun..

    Das war nicht als Brüllen, Beleidigung oder sonst was gemeint...Jeder hat seinen Grund warum er was abonniert...und das sollte man akzeptieren..

    Letztendlich werde ich, spätestens nächste Saison, um ein DAZN-Abo nicht rumkommen...aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Weser runter..
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2020
    Coolman und pallmall85 gefällt das.