1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN @Entertain der Telekom

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Redheat21, 12. August 2017.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das stimmt. Bisher ist die Performance von DAZN auf dem MR401 wirklich beeindruckend.
     
  2. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie sieht das mit dem "Zeitverzug" bei Live Spielen aus?
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird bestimmt die gleiche sein wie auf anderen Systemen worüber man DAZN schauen kann

    Am Ende wird für alle Systeme auf die gleiche Quelle zurück griffen. Denke ich
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Chefkoch1974

    Chefkoch1974 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bin mit der DAZN App auf dem Receiver außerordentlich zufrieden. Nur die Zeitleiste mitsamt Eventnamen bleibt häufig stehen. Bekomme ihn dann häufig auch nicht weg. Jemand ne Idee?
     
    Premier4All gefällt das.
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Einfach mal zwischen dem einen Event und dem anderen hin - und her switchen.
     
  6. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich befürchte ich komme um ein DAZN-Abo net rum...allein das rumgeeier wo ich meine Bayernspiele wie Supercups, Freitags (Morgen ausnahmsweise im ZDF) usw..sehen kann...geht mir tierisch auf die Nerven...

    Aber mtl rund 12 EUR das ist schon puuuh (für evtl 1 Spiel im Monat / alle anderen Spiele oder Sportarten interessieren mich net)....Jährlicher Abschluss kommt für mich net in Frage...mtl. kann man ja wenigstens noch kündigen , wenn man weiss Fußball ist alles auf Sky zu sehen..aber dieses ständige prüfen, wo man es schauen kann...nervt schon..

    Hoffe dass dann die DAZN-App stabil läuft..Mit SoD, TV-Now, Prime gibts nur Ärger...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2020
  7. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.981
    Zustimmungen:
    2.771
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Dann stimmt aber etwas bei dir nicht alle genannten laufen ohne Probleme
     
    martin_ger und nordfreak gefällt das.
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach auf einmal laufen SoD und TV Now problemlos? Muss ich ja gleich mal ausprobieren.
     
  9. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.981
    Zustimmungen:
    2.771
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    tvnow läuft ohne Probleme ja . SoD Läuft laut der vielen user hier auch ohne Probleme...
     
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ein kleines persönliches Fazit zum gestrigen Beta-Test "DAZN über Magenta TV" ;)

    So gut wie alle Tester waren von der Bildqualität über ihren MR 401 / 201 / 601 bzw. ihrer Magenta TV Box / Magenta TV Box Pro mehr als überzeugt. Während der gesamten Übertragung ein stabiles Bild in gleichbleibender sehr guter Qualität, kein schlieren, keine Unschärfe, einfach nur top.
    Das Einzige, dass von sehr vielen Testern und auch von mir kritisiert wurde, war ein mehrmals mitten im Bild auftretender Code, lt. DAZN ein Sicherheitsmerkmal. Ich gehe davon aus, dass hier eine schnelle Lösung gefunden wird.
    Mit dieser, wie auch bei den vergangenen Live-Events gezeigten Qualität über Magenta TV ist DAZN in keinster Weise schlechter als Sky.
     
    Premier4All, Mirschie und Coolman gefällt das.