1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN droht mit Bundesliga-Aus und zieht vor Gericht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2024.

  1. Joerg1234567890

    Joerg1234567890 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    @tankthefrank
    genau das sehe ich auch als sehr merkwürdig an: warum gibt man DAZN erst so kurzfristig Bescheid, dass die Bürgschaft fehlt/zwingend zu liefern ist ? das sieht verdammt danach aus, als hätte man DAZN wissentlich in die Falle laufen lassen (ganz unabhängig davon, wie schwammig diese Forderung bekannt war, zumindest bei DAZN hatte man das im Vorfeld offensichtlich nicht realisiert). Das sieht verdammt nach geplanter Abzocke aus und ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere "Entscheidungsberechtige der DFL" finanziell eine besonders gute Woche hatte.
    Wird bestimmt noch lustig, weil der DFL so nicht wirklich die Interessen der Vereine vertritt, welche ja GELD, GELD und nochmals GELD verdienen wollen. Da gibt es dann sicherlich auch noch Diskussionen und vielleicht den ein oder anderen Wechsel im Personal der DFL.

    Sehr lustig ist hier ja, wie manche über DAZN herziehen hier und als unseriös abstempeln. Mag ja sein, aber mit welcher Begründung ? ihr als Abonnent, besonders die DAZN Kunden der ersten Stunde, sind ja quasi Fachleute, man sieht schon an der Abbuchung vom Konto, dass da was nicht koscher ist, da ist es völlig egal, dass DAZN seine vertragliche Leistung zu 100% erbracht hat, wie man alleine DAZN heissen kann, mehr muss man eigentlich nicht sagen *kopfschüttel*
     
    kjz1, freiwild, fernseh.schauer und 2 anderen gefällt das.
  2. Serverus1

    Serverus1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Magenta One (2.Gen.)
    Alles löschen lassen.
    1x Portugal
    2 x Schweiz

    Noch läuft der WAIPU / DAZN Vertrag, wird aber nicht mehr von mir verwendet. Der Schwager hat übernommen.
    Mitte Oktober loggen ich mich dort noch Mal ein und lass den dann auch löschen.
     
    kabelanschluss, Bastel90 und helgo gefällt das.
  3. helgo

    helgo Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2024
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    1.292
    Punkte für Erfolge:
    143
    Meine DAZN Schweiz App behalte ich auf meinen Geräten, es lassen sich so wunderbar verschiedene Länder mit ihren unterschiedlichen Inhalten aufrufen. Hauptsächlich nutze ich aber die direkten DAZN Events auf der Sky CH Plattform bis zum Laufzeitende Anfang Januar 2025.
     
    Christoph83, Yiruma und Serverus1 gefällt das.
  4. easy4me

    easy4me Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2022
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ob das ewig so läuft, wage ich zu bezweifeln. Hat ja bei Zattoo auch gut funktioniert (- nicht).
     
  5. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.160
    Zustimmungen:
    2.801
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich nutze nur noch das kostenlose Angebot in der App.
     
  6. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    RTL soll sich wagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2024
  7. helgo

    helgo Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2024
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    1.292
    Punkte für Erfolge:
    143
    Das geht auch mit einer anständigen Formulierung
     
    headbanger, Mike91, DNS und 2 anderen gefällt das.
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.872
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    DFL, das sind die selben Heinis, die sich auch gut aufgestellt gesehen haben, als es um den Investoren-Deal ging. Und am Ende waren es genau diejenigen, die den Schuss als allerletztes gehört haben. Das Personal ist immer noch dasselbe. Und es sind keine vier Wochen her.
     
  9. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Hast Recht. Gerate immer schnell in rage.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.872
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    ... kann weg