1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN droht mit Bundesliga-Aus und zieht vor Gericht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2024.

  1. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    4.866
    Punkte für Erfolge:
    218
    Anzeige
    Wenn Du schon so einen raushaust, solltest Du nicht im Ungefähren bleiben (weiß gar nicht, war es ARD oder ZDF), sonst ist Deine Behauptung allein schon wegen der Formulierung unglaubwürdig.

    Und auch inhaltlich liegst Du ziemlich daneben. Es gibt Umfragen unter Journalisten-Nachwuchs, die aktuell ergeben haben, dass dieser sich selbst eher ‚rot-grün‘ einordnet.

    So what?? Wo ist der Skandal, den man hier immer im Zusammenhang mit der Berichterstattung im ÖRR konstruieren will?
    Und selbst wenn? In Euer verqueres Weltbild passt einfach nicht, dass man persönlich in eine politische Richtung tendieren aber dennoch in der Lage sein kann, unabhängig und neutral zu berichten. Es gibt einen Ehrenkodex und die Gremien - zusammengesetzt aus allen gesellschaftlich relevanten Bereichen - wachen über dessen Einhaltung.

    Auch wenn ihr Euch noch so aufführt wie Rumpelstilzchen. Die Berichterstattung der ‚Leitmedien‘ ist ausgewogen. Basta!

    (Sorry für OT)
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    4.279
    Punkte für Erfolge:
    213
    Fertig mit den persönlichen Angriffen?

    Ihr habt es echt drauf (y)
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.890
    Zustimmungen:
    1.497
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Gute Idee! Das würde ich auch machen. :)
    Außerdem würde ich als DAZN dann um die DFB Pokal-Rechte mitbieten, diese laufen zur Saison 2025/26 aus. Vermutlich werden diese im nächsten Jahr vergeben.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.890
    Zustimmungen:
    1.497
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Meine Bitte: Haltet diese Rundfunkbeitrags-Diskussion bzw. die ob die deutschen ÖR weniger oder mehr als das russische Russia Today beeinflusst werden, aus diesem Thread heraus.
     
    LucaBrasil, Yiruma, Force und 2 anderen gefällt das.
  5. lindwurm

    lindwurm Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2024
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    226
    Punkte für Erfolge:
    53
    Deine sachfernen Ein- oder Zweizeiler kannst du noch x-mal wiederholen und sie werden weder zutreffend noch können sie davon ablenken, dass du keine inhaltlichen Argumente hast wie sie zum Beispiel @Eulendieb vorbringt. :)
     
  6. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    4.279
    Punkte für Erfolge:
    213
    Alles klar, ihr seid die tollsten!

    Liegt vielleicht auch einfach nur daran, dass ich mich nicht eurem niederen Niveau "Gegenmeinungen auf persönlicher Ebene anzugreifen" herab lasse.

    Aber wie ich sagte, ihr seid die Tollsten (y)

    :love: