1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    tja, das man heute mit OTT besser aufgestellt gewesen wäre als mit linearen Feeds sieht man heute wieder Mal in England.

Da sich die Engländer nie viel drum gekümmert hat das wenn die UEFA sagt "Heute ist Champions League da muss jeder andere Fussball ruhen" wissen wir ja.
    Heute hätte man als BT Sport 3 x FA Cup um 20:45 Uhr und
    6 x Champions League um 21:00 Uhr und keine Ahnung, machen die auch eine Konferenz?

Nur die Feeds haben per SAT anscheinend nicht gereicht weil die drei FA Cup Matches hatten keine TV-Präsenz und die BBC hat sich auch nicht erbarmt.
    Jetzt kann man natürlich sagen das sind noch keine hochklassigen FA Cup Spiele aber sag das mal den Fans von:
    Peterborough United
    Wrexham und
    Walsall
    die heute nicht mit ihren Team mitgefahren sind oder nicht mitfahren konnten.
    Denn die wollten ihr Team sehen und denen geht heute die Champions League schwer am Arsch vorbei.
    Aber sind ja nur ein paar Hanseln würde da der gute @Marc!? sagen aber wie oft musste man in Sky Thread lesen das PayTV nicht nur Mainstream machen sollte und das der Vorteil von PayTV sei.
    Mit OTT hätten man alle Übertragungen gehabt und der User/Abonnent/Kunde kann sich das aussuchen was er wollte.

Und damit BT Sport überhaupt was von den FA Cup 2. Runde Wiederholungsspiele was zeigt wurden zwei Spiele so terminiert das BT Sport übertragen kann

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Für 9 Feeds brauche ich kein OTT.

3. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    in UK wie man sieht schon wenn man nur
    BT Sport Extra 1 bis BT Sport Extra 6 hat
    Sky UK on Astra 2E/2F/2G at 28.2°E - LyngSat

4. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat Dazn in Deutschland nicht auch die Rechte für FA Cup und warum zeigen sie die Spiele nicht?

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    DAZN zeigt FA Cup erst ab Januar, wenn ich soweit informiert bin.

6. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Danke @Coolman
    Ja in der Tat, und ich hab das auch schon hier angesprochen weil bei DAZN Italia hat man einige Spiele der 2nd Round Proper gezeigt.
    Doch die gestrigen Wiederholungsspiele auch nicht (ich hab gestern noch in den IT-TV-Guide nachgeschaut)
    Ich glaube ja das man heuer es so belässt das man ab 3rd Round Proper einsteigt, nächstes Jahr ohne EPL schon früher. Eigentlich eh traurig das man erst die EPL verlieren muss um FA Cup noch ausführlicher zu bringen.

Coolman gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil die CL extrem überbewertet wird ! Will man hier ja in Deutschland auch bezogen auf das Forum nicht hören. Man seiht ja die Quoten, die trotz der Bayern anscheinend für Sky auch gammelig sind.......

Ich würde wenn ich das aussuchen könnte auf jeden Fall den FACup der blöden Pilz-Liga vorziehen. Denn im FACup gehts ja in jeder Runde um etwas und bei der CL war dieser Spieltag eh schon meist entschieden.

Gut insgesamt juckt mich das gar nicht, aber wenn man als unabhängiger das aussuchen könnte, fiele die Wahl ganz klar auf den FA Cup und nicht diese Dödelliga :D

Aber solange die Menschen dem Geldvernichtungssystem weiterhin die Bude einrennen, bleiben die Kleinen eben auf der Strecke. Das ist ein Kreislauf den man durchbrechen könnte. Wollen die "begeisterten" Lemminge aber nicht einsehen.

Man sieht doch die Präsenz der CL ist so abgesunken, dass es schon lachhaft ist. Aber selbst die paar treuen Anhänger hier im Forum, verkörpern ja gerade zu dieses "CL-ist-Geil-Getue". Und damit braucht sich halt niemand beschweren, warum sowas zu Stande kommt :)

Ich drücke es überspitzt aus: CL ist tot in Deutschland (bis auf ein mögliches duetsches Finale als mit deutscher Mannschaft) nud wenn ich sehe, dass man die EL noch weiter ausschlachten will.
    Scheint ja großes Interesse zu geben, sonst würden die Verantwortlichen sowas alles nicht machen. Gibt genug blinde Gefolgsleute :D

Pedigi und Satt18 gefällt das.
  8. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo

9. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann und muss Schnirps zustimmen. Habe mir heute morgen einmal die Zuschauerzahlen angesehen. Auf Schalke war fast 33% Leer und in Monaco sogar 50%. In Leipzig sind gerade einmal 16.000 Karten bislang verkauft worden.

Wie hoch mag die Anzahl bei Schalke Moskau auf Dazn sein?

Halbfinale mag anders sein. Aber, aktuell ist die CL und die EL ein Nischenprodukt.

Ich bin selber Fan, aber für mich ein deutliches Zeichen!

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sind zu viele, denn jeder der sagt: geile heute Abend wieder CL auf DAZN oder Sky oder geil soviel Auswahl hatten wir onch nie, das muss ich schauen.
    Das ist die Gefolgschaft, die man dankbare Kunden nennt.

Was war damals aus der "Pro 15:30" Aktion, als es anfing mit den ersten Splittungen? Es haben einige versucht dagegen anzugehen, aber die Masse sagte sich: ach egal wird schon gut gehen.
    Und wo wir in Deutschland mittlerweile sind, weiß jeder selbst.
    Klar andere Ligen sind noch schlimmer, aber nur weil die Leute dass da alles mitmachen.

Die CL zieht nun nach. Und wird weiter zerzerrt und die EL ist der nächste Schritt. Es geht immer weiter, weil es geht und die Leute hinrennen wie blöde.
    Ja das will keiner hören, aber warum zum Teufel die Menschen nicht kapieren, dass nur sie selbst es beenden können, damit die Herren der UEFA und FIFA zurückgeholt werden, das verstehe ich nicht.
    Nicht in die Stadien rennen, nicht abonnieren und einfach mal durchziehen! Kante zeigen :D

Ich bin damals noch im Stadion gewesen, da gabs 1 Anstoßzeit. Die restlichen Sachen konnte man entweder in der Sportschau sehen oder nachlesen. Es ging alles problemlos. Irgendwann fing dieser ganze Mist an und seitdem bin ich nicht mehr dabei (ist also schon ewig her). Und ?
    Ich vermisse gar nichts, denn es gibt viel schöneres als Fussball :D

Aber nochmal: Fussball an sich ist nicht schlimm, aber solange die Fans wirklich jeden scheiß in Masse mitmachen, genauso lange kann man die Kuh melken ;)

Pedigi und Coolman gefällt das.