1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Würde mir auch wünschen sie überlassen es Leuten die sich damit auskennen. BAMTech z.B.

    Bremen - D‘dorf sieht auf dem Eurosport Player um Längen besser aus.

    Das kann nicht dein Ernst sein. Nehm doch bitte mal die DAZN-Fanbrille von der Nase. :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2018
    chris1969, HorstH und NedFlanders gefällt das.
  2. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Muss ich zustimmen. Übers FTV 3 so gut, wie es sein kann bei den Voraussetzungen.
     
    misteranonymus gefällt das.
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Hast du den Eurosport Player gebucht? Dann bitte mal starten und vergleichen. Das ist höchstens SD-Quali bei DAZN - also einem Topspiel unwürdig.
     
    NedFlanders gefällt das.
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Im Moment ist es OK, wenngleich schlechter als bei ESPN. Vor 10 Minuten war es eine Katastrophe.
     
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    hm,
    wenn Leuten am Arsch geht das Sie beim Filmabspann Werbung haben,
    wenn ihnen bei Bundesliga die L-Frame Werbung am Arsch geht,
    wenn ihnen bei 2. Bundesliga die Präsentation nicht gefällt,
    wenn ihnen das Programm Angebot nicht gefällt (mehr als 2/3 CL weg, EL weg, F1 weg, US-Sport weg),
    wenn ihnen nun die Bitrate bei ihren Satsendern nicht gefällt,
    wenn ihnen nicht gefällt das ESP2xtra, DAZN Bar1 und Bar2 nur für Gastro sind
    warum diskutieren Sie hier ellenlang da drüber und kündigen nicht einfach?
    Ich mein fertig Mickey Maus, ich ärgere mich doch nicht monate- bzw jahrelang mit Sky rum weil die es nicht gebacken bekommen was der Fan will bzw. kaufe nur dass was mir gefällt.

    Du siehst, man kann es auch von einer anderen Seite sehen.

    Mir gefällt das Konzept und die Vielfalt und vielleicht bin ich zuviel IT-Techniker das mir bewusst ist das es manchmal so ist wie es ist.
    Und ich habe vielleicht das Glück in Österreich (da aber in der fast 2 Mio Stadt Wien) zu sitzen wo man halt nicht so verstopfte I-Net Leitungen hat wie in manchen deutschen Gegenden es vielleicht der Fall ist.
    Und deswegen bekommt DAZN meine €9,99,-
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2018
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Da brauch ich den Player nicht starten, da bräuchte ich schon den selben Inhalt, um ernsthaft zu vergleichen.

    Vielleicht bin ich einfach realistisch, wie gut (oder schlecht gemessen an anderen) DAZN aussehen kann mit 720p und 6mbits und ich gleichzeitig dafür nur einen 10er im Monat locker machen muss. Ich habe keinen Pixelmatsch, sondern einfach ein Bild, daß ich mir ohne Bedenken angucken kann. Da immer wieder das allerbeste HD-Bild zu erwarten, wird langsam albern, gabs nie, wirds vielleicht nie geben bei DAZN.
     
    Tnice, misteranonymus und SpongeTheBob gefällt das.
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ja den Eurosport Player habe ich, genieße dort die MLS und drehe ihn für die Bundesliga nur auf wenn Relegation ist. Weil mehr interessiert mich von dieser Liga nicht.
    Darum schaue ich ja auch JUV - INT auf DAZN.
    Und kann @Gure Post nur mehr als zustimmen
     
  8. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das liegt nicht an der eigenen Internetleitung. Ich habe ettliche Streamingdienste abonniert. Netflix, Amazon Prime, Sky Q über Apple TV, Eurosport Player, Zattoo CH, mlb.tv, NFL Game Pass, Youtube TV + Apps der einzelnen Sender. Alles läuft top. Nur DAZN ist bei vielen Übertragungen immer noch mies.

    In der ESPN-App habe ich ein flüssiges HD-Bild.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2018
    rost und Force gefällt das.
  9. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Glaube ich dir sofort! Hat aber nur indirekt was mit DAZN zu tun, denn das DAZN nun nicht die beste Bildqualität hat, ist seit über 2 Jahren kein Geheimnis, sondern der verbesserungswürdige Standard. DAZN punktet über Preis/Leistung.

    Wenns ESPN mal ohne VPN nach Europa schafft, teste ich den an, aber auch noch dafür zahlen muss nicht sein. Gebe schon genug Kohle für Unterhaltung aus.
     
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    du hast youtubeTV wo du wegen GPS deine volle I-Net Bandbreite hättest und schaust über VPN in der WatchESPN App und hast ein flüssiges HD Bild?
    Das ist ja wegen dem VPN gar nicht durchgängig möglich