1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    9.197
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Anzeige
    Also bei mir funktioniert es tadellos, auf meinem beiden im Wohnbereich stehenden Smart TV´s von Samsung.
    Woran das liegt?
    Ich denke nicht darüber nach, warum auch. Es funzt.
     
    digitalpeter gefällt das.
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    5.752
    Zustimmungen:
    1.904
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen, simpliTV Antenne Plus Smart Card in einen Samsung TV, simpliTV Smart Card in einer VU+ Duo2, AppleTV3, FireTV Box 2. Generation, FireTV Box 3. Generation, Bqeel M9Cmax Android 6.0 Smart TV Box
    na dann hoffe ich das wir dich nicht so wie manchen hier klagen hören wenn es nicht mehr funzt.
    Oder du deine SmartTV's, aber Sie selbst
     
  3. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    9.197
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Man soll nie nie sagen, aber sollte es nicht mehr funktionieren, warum sollte ich mich dann hier beklagen? Wird mir hier geholfen?
    Wohl eher nicht.
    Wenn das Gerät nicht funktioniert, rufe ich den Dienst mit dem ich die Garantieverträge abgeschlossen habe. Und die kommen auch, wenn Sie gerufen werden.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    36.559
    Zustimmungen:
    2.866
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mal wieder typisch DAZN. In der nacht wachg eworden und wollte TNF schuen, aber Stream ging nicht. Erst kurz vor der Halbzeit konnte ich ihn starten ...

    Mensch einfach verlässlich nur gucken ist bei dem Verein echt zu viel verlangt, immer dieses Gambling ...
     
  5. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    5.739
    Zustimmungen:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    163

    Bei mir hats Funktioniert komisch
     
    Snowman2016, Wambologe und SpongeTheBob gefällt das.
  6. Satt18

    Satt18 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    73
    Irgendwie finde ich diesen Bereich im Forum immer interessant. Bei der einen Hälfte funktioniert es und die andere Hälfte ärgert sich mit Problemen rum. Dies kann ich ja "halbwegs" verstehen für einen gewissen Zeitraum. Wenn es bei Leuten wirklich gar nicht funktioniert, warum bleibt man dann bei dem Abo? Man kann doch auch kündigen, habe ich selber so gemacht. Habe es getestet und der Test ist technisch nicht bestanden worden. Fertig Micky Maus. Ich ärgere mich doch nicht monatelang mit Dazn rum bzw. kaufe nur dass was mir gefällt.

    Warum ist es bei Dazn hier meistens ganz anders? Gibt es hier eine einfache Erklärung?
    Oder liegt es wirklich nur an den 10,- im Monat?
    Oder ist es die "Spannung" ob man das Spiel schauen kann?
     
    Snowman2016, Force, Schnirps und 2 anderen gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    7.251
    Zustimmungen:
    5.843
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+ 320GB
    Samsung UE37B6000 mit Sky+ 500GB
    (y)
    Muss ich dir voll zustimmen. Habs auch getestet im Probemonat. War ne Katastrophe. Also gleich wieder gekündigt bevor ich mich mit dem Schmarn rumärgere.

    Jetzt hab ich den Q Receiver und geb DAZN fürs Achtelfinalhinspiel noch ne Chance. Wenn es läuft, schau ich auch das Viertelfinalhinspiel, wenn es rumzickt, fliegt es für alle Ewigkeit raus.
     
    Plas1682, Wambologe und Satt18 gefällt das.
  8. cesar77

    cesar77 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin von der Qualität jetzt auch nicht so begeistert.
    Die Qualität spiegelt sich halt im Preis wieder. Wenn Dazn 20 Euro kosten würde dann würde ich Dazn auch nicht buchen.

    10 Euro mehr oder weniger auf dem Konto merk ich eigentlich nicht wirklich.
    Bei mir persönlich ist es wirklich der kleine Preis und weil sie halt die PL haben.
     
    Satt18 gefällt das.
  9. rost

    rost Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir ist es wegen der 10€ . Bei dem Sportangebot und dem Preis nehme ich auch technisches gefrickel in kauf. Ärgern tu ich mich nicht, ich wunder mich nur das DAZN nicht in der Lage ist oded kein Interesse hat die Probleme mal zu beheben. Da aber im moment kein Baseball kommt und die heiße Phase der CL auch erst im nächsten Jahr los geht, überlege ich zur Zeit auch zu kündigen. Bis April oder so. Dann kauf ich mir ne Kiste Bier und hab noch nen Monat dazu. Prost.
     
    Satt18 gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Talk-König

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    6.631
    Zustimmungen:
    4.776
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann überweis die anstatt DAZN, einfach an mich. Merkst du bestimmt auch nicht :D
    Spaß muss sein.
     
    sanktnapf, Satt18 und Coolman gefällt das.

Diese Seite empfehlen