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DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. wow-mv

    wow-mv Neuling

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    Als kurze Zwischeninfo:

    ich hatte zeitgleich mit meinem Post auch den Kundenservice von DAZN angeschrieben und mein Problem geschildert. Nachdem die 72 Stunden, die in der Bestätigungsmail von DAZN als Reaktionszeit angekündigt waren, längst verstrichen sind, bin ich schon sehr verwundert, daß keine Reaktion von DAZN erfolgt. Ich werde den heutigen Tag noch abwarten und dann erneut nachfragen.
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

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    die schellsten sind Sie leider nicht. Das muss man leider wirklich sagen.

    Mal 'ne Frage. Ich hatte dies ja dieses Wochenende auch bei meinen FireTV. Abhilfe war Cache der App löschen.
    Gibts das auch bei deinem SamsungTV?
    Also ins App Center, die App im Center aufrufen und dann wo du zuallererst installieren gesagt hast Cache löschen
     
  3. wow-mv

    wow-mv Neuling

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    Im Samsung TV gibt es die Möglichkeit des Löschens von Cache und Cookies, jetzt nicht für die APPs speziell, sondern für die ganze Smart TV-Technik!
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

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    puh, keine Ahnung was du damit alles anrichten würdest also würde ich mal die Finger davon lassen (oder dich im I-Net und/oder Support Samsung erkundigen)
     
  5. Mirschie

    Mirschie Silber Member

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    Samsung TV-Gerät mit der Fernbedienung solange auf den aus Knopf der Fernbedienung drücken , bis das TV-Gerät mit Samsung Logo starten, das könntest du mal probieren.
     
  6. wow-mv

    wow-mv Neuling

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    Habe ich bereits, lt. Samsung ist es nicht vonnöten, Cache und Cookies zu löschen, sofern der zur Verfügung stehende Speicherplatz des TV noch nicht knapp wird, also habe ich dann tatsächlich die Finger davon gelassen!

    Ich habe die üblichen Verdächtigen (Router u.ä.) bereits alle einmal neugestartet, ebenso das TV, in der von Dir beschriebenen Weise, es hat nichts geholfen. Ich vemute, dass es an der neuen App liegt, die hier erwähnt wurde. Diese hat wohl alles auf Null gesetzt, da ich auch meine Zugangsdaten neu eingeben musste!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2018
  7. Lokonda

    Lokonda Silber Member

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    Bei meinem Samsung Gerät gab es das letzte Update für die DAZN App schon vor längerer Zeit. Aktuell ist da nichts.

    Trotzdem muss ich mich auch seit kurzem fast jedes Mal neu anmelden, was vorher nicht der Fall war.

    Alles sehr merkwürdig
     
    Bueraner82 gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

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    DAZN hat doch ein Login Timeout. Glaub nach 30 Tagen wird man automatisch ausgeloggt. Egal ob man öfters die App öffnet oder nicht
     
  9. Lokonda

    Lokonda Silber Member

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    Bei mir lief sie über mehrere Monate auf dem Samsung Gerät, ohne dass ich mich jemals neu hätte anmelden müssen.
    Das ist erst seit knapp 3-4 Wochen so.
     
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

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    woher hast den das wieder?

    Musste mich noch nie bei meiner FireTV Box ein zweites Mal anmelden.
    Auch nicht bei der zweiten FireTV Box.
    Aber bei meinem alten SamsungTV als doch noch ein Update im September gekommen ist. Da musste ich mich neu anmelden