1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Stimmt kann ich gerade bestätigen. Mit Handy getestet. Na dann liegt bei dazn das Problem ;)

Hoffe nur dass der gelegentliche Ladekreis (blieb gestern bei liverpool live Sau lange stehen) wieder Geschichte wird........(firetv 4K)

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    also gerade hab ich das Villarreal Spiel und nun das Roma Spiel an. Bislang kein Ladekreis. Werde gleich das Chelsea Spiel schauen. Gebe bescheid, wenn sowas vorkommt.

Schnirps gefällt das.
  3. leech89

leech89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hat jemand mal einen Link zu einem Fußballvideo, das mit 50 FPS gestreamt wurde? Gibt es überhaupt irgendeinen Anbieter, der das macht?

4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Schnirps gefällt das.
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade Antwort vom support. Sie haben speziell mit den highlights technisch Probleme. Ist bekannt und wird bearbeitet.
    Dann hab ich denen noch den ladekreis wieder mitgeteilt seit Update, welcher teilweise echt lange andauert. War vorher nicht.
    Mal sehen was dazu kommt :)

6. Creep89

Creep89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Seit dem Update auf meinem FireTV 4K bleibt öfters mal das Bild stehen, während Ton ganz normal weiterläuft.

TefeDiskus gefällt das.
  7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    So Fazit nach dem chelsea Spiel:

- Ladekreis für 2 Sek zu Beginn der Übertragung beim Interview des Burnley trainers
    - 29:51 Minute . 5 Sekunden ladekreis
    - 70:32 Minute. 2 Sekunden
    - 80:31 Minute. 2 Sekunden

Kein Drama aber das gabs bei der App Version vor dem Update nicht auf dem fire tv 4k.

Dass dazn/amazon Probleme mit dem update hatten, konnte man daran erkennen, dass die beta immer wieder verschoben wurde.

Schnirps gefällt das.
  8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann sollte das nachgebessert werden. Kein Drama das stimmt, aber da es vorher nicht war, während Übertragung dann schon doof ;)

blackdevil4589 gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe nun die letzten beiden Wochenenden die Rugby 6 Nations angeschaut.
    Letztes WE über die Xbox One App und dieses WE über PC auf Flatscreen.
    Mein Fazit: Lief beides super ... die Xbox One App lief aber deutlich "flüssiger". Hatte da keinen Ladekreis.
    Beim PC hatte ich öfters mal ein paar "Hüpfer" und eben ein nicht ganz flüssiges Bild. (Könnte aber auch damit zusammenhängen, dass nicht der aller neuste Flash Player installiert war - also mit Vorsicht zu genießen.)
    Aber nichts desto trotz: Das Bild mit der Xbox One App ist schon oke ... nicht feinstes HD, aber das erwarte ich von einem Stream sowieso nicht. Was aber sehr deutlich aufgefallen ist, das Bild ist mit der Xbox One App "flüssiger" als mit PC an TV - speziell bei schnelleren Bewegungen merkt man einen Unterschied.

Im Vergleich zu meinem letzten DAZN Test im November / Dezember hat sich was getan. Das mit der App freut mich sehr, wenn man vielleicht noch ein bisschen das Bild verbessern kann und in absehbarer Zukunft ein Update auf 50fps kommt, dann ist das mit 10€ / Monat sehr fair. Die Auswahl ist echt reichlich :)

Brain_IMT gefällt das.
  10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hatte heute ein wunderbares störungsfreies Fussballwochende. Bis auf die BVB Niederlage bin ich auch mit den Ergebnissen relativ zufrieden.