1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. wow-mv

wow-mv Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    leider geht bei mir seit gestern nur noch der Ladekreis (DAZN-App mit Samsung TV). Mit wird durch ein Insert mitgeteilt, daß der angeforderte Stream derzeit nicht angeschaut werden kann und ich soll einen anderen probieren und danach den ersten Stream erneut aufrufen Fehlercode 11064011). Nur ist es egal welchen Stream ich aufrufe, es kommt immer die selbe Fehlermeldung. Das Insert fordert mich dann auf, mich an den Support von DAZN zu wenden, was ich auch zwischenzeitlich getan habe! Bin mal gespannt, woran das jetzt liegen kann! Am Netz liegt es nicht, da Netflix und co. funktionieren und ich über PC/Handy auf DAZN zugreifen kann. Schönes Wochenende!

2. koyaotao

koyaotao Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe gerade meinen neuen Samsung Qled Gq55q7fn in Betrieb genommen. Leider funktioniert die interne Dazn App nicht. Sie öffnet sich zwar, es kann aber kein Video abgespielt werden. Es kommt dann immer der Fehlercode 11-064-011. Kennt das Problem noch jemand?

3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Schau mal auf das Posting über deinem. ;)

4. koyaotao

koyaotao Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Oh sry übersehen. Gut dann bin ich nicht der Einzige. Liegts vielleicht am neuen Update. Kam ja erst gestern oder vorgestern raus...

5. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es gab vorgestern ein Update für die Samsung App.
    Wenn ich die App starte passiert außer einem Standbild mit Ladekreis oder einem schwarzen Bild mit Ladekeis erst mal gar nichts. Auch die Auf- und Ab Taste, sowie die OK Taste reagieren nicht. Lasse ich das Ganze in Ruhe und warte ca. 90 Sekunden geht das Programm los.
    Das konnte ich jetzt schon zwei mal verifizieren.

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte mit der Kombi Fritzbox 7090 und nem Repeater bei meinem Telekom Receiver(Media Receiver 401/201) Probleme.
    Ich hatte immer wieder Bildstörungen.
    Ich hab mir dann ein Devolo Powerline Set besorgt(wurde mir empfohlen)und nun funktionierts.
    Ist zwar teuer als andere Anbieter aber dafür funktioniert jetzt alles einwandfrei(Hatte voher All Net).
    Vielleicht hilft das ja auch bei dir.
    Mittlerweile laufen zumindest die Devolo Teile zumindest bei mir perfekt.
    WLAN geht auch Prima mit den Dingern.
    Hatte voher Poerline von All Net und da hatte ich auch Probleme.
    Du kannst es ja mal versuchen.Wenn du bei einem großen Internethändler kaufst kannst du das Ganze ja zurückschicken wenn es nicht funktioniert.

7. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Hat DAZN schon wieder was an den Streams herum geschraubt?

Wie am zweiten Champions League Spieltag bleibt das Bild beim Nation Spiel England - Kroatien stehen und den Kommentator hört man weiter.
    Na ich werde mal mein FireTV starten

Bueraner82 und Alex.J gefällt das.
  8. wow-mv

wow-mv Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

der von Dir aufgezeigte "Workaround" funkioniert leider bei mir nicht, auch nach 5 Minuten nur Ladekreis über den ich aber nicht hinwegkommen kann! Schade, trotzdem danke für den Tipp

9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Gefühlt haben die was umgestellt.
    FireTV restartet, danach DAZN restartet und gleich mit England - Kroatien gestartet.
    Während ich früher gleich die höchste Qualitätsstufe hatte wird nun sehr langsam von schlechter auf bester Qualitätsstufe hoch getaktet.
    Hat sich ca. 30 bis 40 Sekunden gedauert.
    Jetzt ist nur mehr die Frage ob das Bild wieder stehen bleibt

10. Alex.J

Alex.J Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Bei mir taktet es gar nicht auf die höchste Stufe hoch sondern nur auf die davor.. also kein flüssiges Bild.. außerdem bei mir auch schon 2 mal das Bild hängen geblieben und der Kommentar geht weiter.

TefeDiskus gefällt das.