1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Welche(r) dieser Streaminganbieter streamt auf den Stick mit 50 fps?
    Das Problem ist die Grafikleistung des Sticks.
     
    rost, digitalpeter und misteranonymus gefällt das.
  2. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Seit dem heutigen Update geht die DaZN-App wieder auf dem Ipad 3.
     
    Schnirps und digitalpeter gefällt das.
  3. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    1.997
    Punkte für Erfolge:
    163
    Yes, geht wieder. Danke für den Tipp.
     
    ronnster gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Maxdome!
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist ein richtiger Fortschritt, muss man DAZN auch mal loben, dass man es geschafft hat endlich das Problem zu lösen.
     
  6. rost

    rost Guest

    Doch, frag mal den Support von DAZN. Der behauptet auch auf dem Stick 1 läuft es flüssig.
    Gut, wir können das jetzt noch zeitlich eingrenzen. Sagen wir so auf 5 Sekunden. Also für 5 Sekunden läuft es sicherlich mal flüssig... :LOL:
     
    Schnirps und Mario999 gefällt das.
  7. rokkx

    rokkx Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab mir jetzt extra für DAZN den neuen Fire TV 4K Stick besorgt. Eben ausgepackt und gleich ausprobiert.
    Da gerade nichts live läuft, schaue ich mir gerade Juve - Milan im Re-Live an.
    Und ich muss sagen bin gerade sehr begeistert. Läuft alles super flüssig in HD. Bin bei DAZN dabei seitdem es gestartet ist, habe zum Vergleich eine PS3, PS4, Macbook, iPad, Fire TV Stick (1. Gen), LG & Samsung Smart TV und hatte bisher noch nie so ein gutes Bild.
    Morgen ist Nations League, bin mal gespannt wie es dann live aussieht.
     
    Schnirps, rost und misteranonymus gefällt das.
  8. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Und heute gibt's auch Fußball bei DAZN. Es wird die gleiche Qualität sein wie Milan-Juve live und re-live. Übrigens, die Highlight-Version hat nur 25 fps.
     
  9. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Re Live Spiele sehen meistens etwas besser aus zumindest solange sie noch mit 50Fps laufen . Wenn du als vergleich vorher die Ps3 , Ps4, Fire Tv Stick 1 hattes dann ist es verständlich das du jetzt begeistert bist , das sind ja nicht gerade die optimalsten geräte für Dazn.
     
  10. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163