1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    dazn mal wieder am rande der tecknik
     
  2. miguel_97

    miguel_97 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    bei mir braucht DAZN immer sehr lange (2-3 Minuten) bis der Stream wirklich beginnt.

    Ich schaue über den Fire TV 4k. Alle anderen Streaming-Dienste (Eurosport Player, Netflix, Amazon, etc.) sind sofort da.

    Jemand eine Idee war das so ist?

    Über den Apple TV läuft es direkt. Finde die Qualität aber über den Fire TV etwas besser.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Off Topic:

    WOW! Es ist ein absolut perfektes UHD HDR-Bild, was die Premier League da abliefert! :eek:

    [​IMG]
    (Achtung: Foto mit jpg-Kompression)
     
    Force gefällt das.
  4. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Manchester-Derby mit gutem bis sehr gutem Bild, und flottes Spielchen.
     
  5. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mensch freu ich mich auf die nächste Sasion ,wenn ich das auch wieder in dieser Qualität genießen kann .:D
     
    Force und fccolonia10 gefällt das.
  6. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich könnte mit dem aktuellen DAZN-Bild auch leben. Aber hey, SKY ist auch ok :D
     
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also Rashford ist auf dem Bild ziemlich verschwommen.
    Aber ich weiß, die JPG-Kompression :LOL::whistle:
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ich habe dir gestern eine Frage gestellt, du scheinst sie aber überlesen zu haben, wäre nett, wenn du sie noch eben beantworten könntest, danke. :winken:

    DAZN - D-A-CH Programm
     
  9. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Dazn Bild beim Derby ist schon ok und ich könnte damit auch leben aber leider ist das nicht der standard .
    Ich weiß bei dir sieht jedes Spiel so aus ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2018
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du sagst es;) bei dem sieht Jedes Spiel so aus!