1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vielleicht gibts bald ein Update für die dazn Gameboy App ;)
     
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    DAZN (y)
     
  3. fadable

    fadable Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    ATV4K bei mir auch super Bild bei ATM-DOR. Auch keinerlei Ruckler oder Ladekreise.
     
  4. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir mit FireTV kein gutes Bild bei Atletico Gegen Dortmund. Hab zur Halbzeit dann auf die Sky Konferenz umgeschaltet.
    Nach dem Probemonat wars das für mich bei DAZN
     
    chris1969 und tefediskus gefällt das.
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Platin Member

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    2.357
    Punkte für Erfolge:
    163
    Fire TV Box 2. Gen. heute mit einem guten Bild ohne Ruckler, Ladekreise und sonstiger Probleme. (y)
     
  6. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Fire TV Stick 2, Bild war sehr gut. Aber hatte öfters ein Flackern im oberen Bereich bei den Tribünen gesehen. Jemand mit ähnlichen Erfahrungen (heute und/oder in der Vergangenheit)?
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    44.254
    Zustimmungen:
    6.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    Magenta Film
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Wann kommt endlich DAZN auf meinen Sega Magadrive?
     
    Plas1682 gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.782
    Zustimmungen:
    12.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Bis auf die Ergebnisse hatten wir (Kollegen und ich) einen schönen Fussball abend.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.366
    Zustimmungen:
    472
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Also das Bild bei dem Spiel vom BVB war gut. Das Bild aus Belgrad beim Spiel zuvor war schlecht.

    Ladekreise oder Einbrüche habe ich beim BVB-Spiel nicht feststellen können. ( FireTV-Stick Gen. 2).
    Einen dauerhaften Co-Kommentar brauche ich nicht, hat aber auch nicht gestört. Beim Liverpool-Spiel war der Kommentar + Experte eintönig & einschläfernd.
     
  10. Rambo2000

    Rambo2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mit Kodi (Rpi3) bei Dortmund direkt nach 3 Sekunden erste Hänger. Dann Stream neu gestartet und ohne Probleme bis zum Ende geschaut.