1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Richtig, ich will mich aber nicht bei so vielen Diensten anmelden, also wird gefiltert, was brauch ich wirklich und was nicht. Und für 2 Fußballspiele mich bei 2 Firmen zu registrieren will ich einfach nicht. Deshalb der Versuch mit DAZN über ROKU und PS3, da hab ich schon ein Konto. Hat nicht geklappt, dann halt nicht. Muss ja jeder selber wissen.

Schnirps gefällt das.
  2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    du kennst die Mute Taste deiner Fernbedienung?
    Wenn nicht, ist eine die mit rotem Kreis gekennzeichnet ist

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2018
  3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber du machst es dir schon unnötig selbst ein bisschen schwer. ;)

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Klingt sicher etwas komisch, stimmt schon. :D Aber DAZN ist für mich halt einfach nicht so notwendig, weils eben bisher diese Saison kein einziges CL Spiel war, was mich betroffen hätte. Wenn DAZN mal ein Paket bekommt, wo für mich mehr Spiele betroffen sind, dann seh ich es auch ein mich bei Amazon und DAZN anzumelden. So war es halt mal ne Spielerei zum testen.

5. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Also @sanktnapf ist wirklich sehr speziell...
    Erst will er von VDSL 50 auf 16 mbits zurück.
    Nun wundert er sich wegen dem Amazon Konto (Wobei er Amazon Hardware (FireTV3 gekauft hat).
    Wahnsinn ist das alles... :ROFLMAO:

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die 16mbits Leitung läuft seit 2 Wochen schon ;)

Man muss doch einfach etwas irre sein in dieser verrückten welt :confused::)

Tnice, Schnirps und TefeDiskus gefällt das.
  7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    für dass das es für dich nicht notwendig bzw. wichtig ist hältst du dich aber sehr viel im DAZN Thread auf.

Musste ich mir gestern auch im EPL Thread bei Sky anhören. Buchst es ja eh nicht, also warum sei ich dort?

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Siehst du, da haben wir was gemeinsam ;) Nur ist das Thema DAZN für mich jetzt erstmal abgeschlossen, daher wirst du mich in Zunkunt eher wieder im Sky bereich treffen

9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    okay, aber nicht das wir deine Worte dann in die Waagschale werfen müssen ;)

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und? Stimmts denn?
    Und weil du das zu hören bekommen hast, machst du das mit anderen Usern nun auch? Sehr erwachsen.....
    Wie @tefediskus schon korrekt angemerkt hat: einfach der Wahnsinn alles ;)