1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Den Fire TV kann er ja nicht mehr nutzen, da er seinen Amazon Account löschen lassen hat. ;)

sanktnapf gefällt das.
  2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ähhh... Was soll man dazu noch sagen? :rolleyes:

misteranonymus gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Da der nur mit Amazonkonto läuft, und ich keins hab, musste ich den FireTV wieder verkaufen. sonst hätte ich es schon mit dem probiert.

Läuft der Edge Browser ordentlich? Das wäre noch was, dann muss ich zwar immer meinen TowerPC vom Büro ins Wohnzimmer schleppen, aber die Anzahl der Spiele ist ja sehr überschaubar.

4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber warum machst du dir keinen Account?! Kostet doch nichts!
    Mit dem Edge habe ich wirklich nur gute Erfahrungen gemacht, während ich mit dem Firefox Probleme wie Ladekreise und Abbrüche hatte.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die wollten dann Konto oder Kreditkarten Daten haben, dann hab ich es gelassen. Meine RokuBox läuft ja super, die reicht mir.
    Das ist doch was, dann teste ich es damit nochmal. Geht bei mir ja nur um die 1-2 Bayernspiele. Daher war das Amazonkonto nicht so wichtig für mich.

6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also das ist der größte Blödsinn den ich je gelesen habe.

Ich habe auch kein Amazon Prime Konto sondern nur ein normales und meine beiden FireTV Boxen laufen einwandfrei. Und nur weil man dort eine Konto-Nr. bzw. Kreditkarte hinterlegen muss [​IMG] Das musstest bei deinem "EinWochen Intermezzo" natürlich nicht?
    Die Kreditkarte der ganzen WWE einverleibt aber wenns um Amazon geht [​IMG]

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Vince vertrau ich meine Kreditkarte gerne an :D

Da ist meiner Meinung nach doch schon der Fehler. Ich will DAZN schauen, muss ich dafür bei DAZN und bei Amazon anmelden. Das ist doch nicht normal!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2018
  8. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist doch ganz normal. Wenn ich Amazon Hardware verwenden möchte, brauche ich nunmal ein Amazon Konto. Für einen Apple TV braucht man eine Apple-ID. Um Apps auf seinem Smartphone zu installieren braucht man ja schließlich auch eine Apple ID bei iOS und ein Google Account bei Android

MtheHell, SpongeTheBob und misteranonymus gefällt das.
  9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist bei DAZN vielleicht geplant, den Stadionton einzuführen, so wie es das bei Sky gibt? Vor allen Dingen möchte ich diese Option, um Oliver Faßnacht beim Tenniskommentieren ruhig zu bekommen...;)

10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    auch für deine Roku brauchst ein Roku Konto bevor du die WWE App installiert und dich da einloggst [​IMG]
    Und Danke an @fccolonia10

MtheHell und fccolonia10 gefällt das.