1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Was hat das alles mit DAZN zu tun? Dein ganzer Schnickschnack ist da eher Schrott. Wie wärs denn, wenn du dir noch mehr technischen Schrott zulegst. Die Hersteller wird es freuen.:LOL:

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wie wäre es, wenn du dich bisschen respektvoller gegenüber anderen Usern äußern würdest? Dein Ton ist nicht nur in diesem Thread grenzwertig und unangemessen.(n)

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Richtig.
    Abgesehen davon. Muss man auf alle Antworten eingehen? Manchmal kann man einfach sich antworten sparen.

Und auch hier mal wieder: Man kann Leute aus seinem eigenen Sichtfeld raus nehmen.

sanktnapf und digitalpeter gefällt das.
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist eben die neue Welt der Streamingdienste, aber anscheinend wird es ja so von den Nutzern gewünscht.

5. Just01

Just01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bild beim Schalke Spiel war ok, gestern mit Chromecast drei - vier Mal Ladekreise gehabt. War aber schon mal schlimmer.

6. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

Das Bild aus Instanbul war völlig in Ordnung für mich. Ist von der 1. bis zur 90. Minute stabil durchgelaufen.

Fire TV Box 1. Gen.
    LAN
    60.000 Leitung
    Philipps LCD 49 "

Habe parallel über Sky Go Dortmund geguckt, das war im Vergleich, gelinde gesagt-<Mist-<
    Bin in 90 Minuten 7x rausgeflogen, alleine das Neustarten der App mit der nervigen Werbung vorneweg hat mich ca 20 Minuten vom Spiel gekostet.

Tablet (Fire HD10)
    Sky Go App
    WLAN
    60.000 Leitung

Redheat21 und MtheHell gefällt das.
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja es liegt erstens am Device. Alte Geräte haben ihre Probleme wegen schwacher Hardware. Dann kommt noch der Zulieferer ins Spiel. Von manchen Quellen ist das Bild besser, von manchen schlechter.
    Aber gut
    Naja viele werden sehr glücklich sein ein Bild und Ton zu haben, da ist es dann egal, ob das Bild nur SD (je nach Standort, Gerät), HD ist. Scheiß drauf ob es kein Full HD, HDR oder UHD auf den Bildschirm zaubert.
    Besser als nichts.
    Ich kann mich mit meinen 2. Devices leider nie beklagen. Sorry, das Bild ist ein gutes HD (720p). Schärfe fehlt aber gut, bei Sky zahlste 30€ für Budnesliga und das Bild ist teils in Full HD schwächer und blasser auf linearem Sat Weg.

8. Torabstoss

Torabstoss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das mit dem dummen Gelaber ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt.

Aber, alles andere in meinem Post ist einfach nicht von der Hand zu weisen.

Ich schaue mich zum Beispiel auf deren Homepage um, und sehe das ich einen Fire TV Stick nutzen kann.
    Danach schliesse ich ein Abo ab und muss dann feststellen, das es einfach nicht vernünftig läuft.

Ist das dann meine Schuld? Ich bitte euch....

Auch ist nicht jeder 24/7 hier in dem Forum unterwegs.

Wofür gibt es denn die Informationen auf deren Homepage.

TefeDiskus und Schnirps gefällt das.
  9. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Guten Morgen.
    Punkt 1: Respektvoller Umgang wäre wirklich zu begrüssen.

Ich bin aus genannten Gründen(Bild schlecht; für mich kein Standard im Jahre 2018!, technische Probleme) genau deshalb bei DAZN nach dem Gratismonat ausgestiegen. Lese hier nur noch und bin wirklich "entsetzt", weil DAZN die Probleme nicht wahr haben will oder nicht interessiert.

Es ist schön, wenn einige keine Probleme haben. Aber wenn die andere Hälfte große Probleme hat oder einige sich freuen über "nur" fünfmaliges Laden dann kann ich es nicht verstehen.

Wenn ich mir die Meinungen der User der letzen zwei Tage hier durchlese, dann denke ich es wäre "2010". Hat nichts im geringsten mit zeitgemäßen Streaming zu tun. Als wenn der Kunde ein Versuchskaninchen wäre!

Ich habe mir gerade legal die Highlights der CL auf YouTube angeschaut, reicht mir völlig. Im wa(h)rsten Sinne der Worte,
    Jeden "Mist" muss ich nicht unterstützen.

HansMaulwurf, Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Da bin ich ganz bei dir. Hab mir jetzt auch mal den Freimonat gegönnt, um DAZN zu testen. Mein Fazit. Roku ruckelt, PS3 ruckelt und hat ständig Ladekreise oder ich flieg raus. Chromecast auch ständig Ladekreise. Wie du sagst, wir sind im Jahr 2018 und sollten uns nicht freuen, wenn man ein halbwegs gutes SD Bild bekommt.

Ich bin wieder raus bei DAZN, nach 2 Tagen probieren. Apps sind gestern schon wieder von den Geräten geflogen. Sowas brauch ich nicht. Bis 2021 bin ich bei Sky gut mit Fußball versorgt, und sollte DAZN 2021 ein besseres Fußballpaket bekommen, wo man nicht mehr drum rum kommt, werden sie hoffentlich ihre Kinderkrankheiten in den Griff bekommen haben.

TefeDiskus, Schnirps und Itrah gefällt das.