1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Der kluge Kopf

Der kluge Kopf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bei meinem FireTV Stick läufts auch nicht gerade top, habe immer wieder Schwankungen dabei, deshalb jetzt meine Frage: Auf welchen Gerät läuft denn momentan DAZN flüssig und top? Also welches Gerät kann man zur jetzigen Zeit nur empfehlen?

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Schwierige Frage, die dir niemand wirklich beantworten kann. Auf allen Devices läuft DAZN immer noch wechselhaft. Mal funktioniert es problemlos, ein anderes Mal ohne nachvollziehbaren Grund nicht.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

BTW: wo befindet sich die Führungskamera in Sinsheim? Auf einem riesigen Kran? So ein kleines Stadion im Vergleich zu anderen Stadien aber die Führungskamera am höchsten positioniert! Wer kommt immer auf solche Ideen? Die gleiche Situation in Augsburg. Das sind einzige zwei Stadien in der Bundesliga, wo das der Fall ist. Obwohl es die kleinsten Stadien sind. Unverständlich die Kameras so zu positionieren. Wenn dann bei der Führungskamera zu wenig herangezoomt wird, dann sieht man oft nicht, was wirklich bei den Zweikämpfen auf der gegenüberliegenden Seite oder in den Strafräumen passiert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2018
  4. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Benutze seit dem begin die Nvidia Shield für DAZN und das Ohne Probleme (mal abgesehen von dem ersten spiel wo damals die Server ausgefallen sind am ersten Öffentlichem Wochenende bei DAZN)

5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Aktuell schaue ich mit der Fire TV Box 2. Gen. verbunden mit LAN ManU gegen Juve und habe absolut keine Probleme. Und auch allgemein kann ich dieses Device nur empfehlen!

azureus gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die Cam steht doch immer so komisch in Sinsheim

7. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Xbox One S, Vodafone Kabel Deutschland 200 Mbit, per LAN, LG 4K UHD TV 60 Zoll. Bis auf Serverausfälle problemlos, gutes, qualitativ meist leicht überdurchschnittliches Bild, besseres SD

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Aber auch da kann keine Rede von ruckelfrei, HD Resolution und damit top sein. Ich kenne das DAZN-Bild auf der X Box.

9. Torabstoss

Torabstoss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sorry, hier un diesem Thread, findet fast nur noch dummes Gelaber statt!

Ich möchte Dazn schauen, schaue mir an, welche Devices unterstützt werden. Danach kaufe ich mir einen FireTV Stick der 1.Generation. Was passiert dann?

Ich sehe Sport in einer unterirdischen Qualität.

DAS ist das, was die meisten bemängeln, und das vollkommen zurecht. Das die Leute dann enttäuscht sind, kann wohl jeder nachvollziehen.

So, jetzt kommt wieder dieses Forum ins Spiel.
    Die Spezialisten kommen dann, und sagen, das hättest du vorher wissen müssen. Und genau DAS stimmt nicht!

Ich hatte genau dieses Problem, habe mir aber aus anderen Gründen eine FTV Box der 3.Generation gekauft. Da läuft alles prima.

Das ist aber doch wohl nicht die Lösung.

TefeDiskus und Marc!? gefällt das.
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    nein das Bild auf der Xbox ist sehr schlecht, da 50hz Inhalte nur in 60hz ausgeben werden.

Es ist eine Frechheit, dass der User hier solche Kommentare schreibt und so andere Leser in die Irre führt.

Von der XBOX kann nur abgeraten werden, solange Microsoft / DAZN die Umschaltung auf 50hz nicht hinbekommen.

Cro Cop und TefeDiskus gefällt das.