1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Borussia197

    Borussia197 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Gerade bei meinem ATV 4K Relive probiert. Funktioniert jetzt. Hab es bei mehreren Relive Events getestet.
    Läuft supi.
    Dann Dazn das Hotfix eingespielt. Super Leistung.
    Bin zufrieden
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    26.536
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wie hast du es gemacht?
     
  3. Borussia197

    Borussia197 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte mir die neue Beta runter geladen. Ich denke aber das hat damit nichts zu tun.
    Ich denke Dazn hat ein Hot Fix eingespielt.
    Bei mir funktionieren die Relive Events.
    Alles gut. Bin zufrieden
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hab die Roku Express gecheckt. Leider kein 50 hz Modus.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    31.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also heute habe ich massive Probleme DAZN über Laptop zu schauen. War sonst so gut wie der Fall. :(
     
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.795
    Zustimmungen:
    6.027
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war zuerst Beta Tester dann Kunde, aber ich habe nie eine Einladung zu einem Event erhalten (n)

    Hör ich auch zum ersten mal, dass es sowas wohl gab.
     
    gopackersgo gefällt das.
  7. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Läuft bei mir über FireTV auch mal wieder unrund

    Ping unter 10 - Download/Upload alles top

    Nur FireTV und DAZN App haken hier und da
     
  8. Cesc Fabregas

    Cesc Fabregas Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir wechselt jetzt gerade bei Pool gegen Huddersfield auch ständig die Bildquali am LG TV.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.339
    Zustimmungen:
    8.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    ich wurde eingeladen worden als beta Tester und bin noch keine 3 monate dabei
     
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    So Männer, am Sonntag 28.10.2018 um 16:15 Uhr ist El Clásico.
    Eigentlich ja etwas was man im DAZN Programm posten sollte und nicht bei der Technik.

    Aber ich bin ja schon wieder gespannt wie viele Posts es geben wird das DAZN seine Server zusammenbrechen, DAZN abkackt, DAZN schon im voraus schlechte Bildqualität attestiert wird etc. etc. etc.

    Und danach, also wenn nichts eintrifft, die Ausreden warum nichts von dem in voraus geposteten Sachen eingetroffen sind.
    Also so "Naja, war schönes Herbstwettter am Sonntag. Da verbringt man den Nachmittag nicht vor dem TV und das haben sich mehrere gedacht und deswegen ist DAZN nicht abgeraucht" usw. usf.

    Aber halt, ich husse und zündle ja nur wieder. Muss mir gleich mal selbst auf die Finger klopfen.



    P.S.: ich selbst werde es ReLive am Montag schauen (wenn überhaupt da ja beide gerade nicht mit Form glänzen, Messi verletzt ausfällt und ich somit nicht mit mehr als einem 1:1 bzw. Unentschieden rechne) da ich Karten für KHL in der Erste Bank Arena habe.
    Aber euch viel Spaß ... :LOL:
     
    krabat52 gefällt das.