1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Unglaublich bei Dazn, der Wahnsinn geht weiter. Seit Wochen ist das Signal der Zuspielung miserabel und der Zuschauer soll die "Kröte" einfach so schlucken? Störung beim Signal kann passieren, aber seit Wochen ist unnormal!
    Schwarz Weiß macht allerdings im Jahre 2018 "Spaß".

    Den Zuschauer ist es völlig egal ob Dazn oder "Mister X" das Signal bereit stellt.
     
    Cro Cop und tefediskus gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das liest du doch 1 Post über dir ;) Alles 1A und super aufgestellt!

    Wobei ich ihm Recht geben muss, dass man sich P7Maxx nur ohne Ton geben könnte. Naja als NFL-Fan hat man eh den Gamepass ;)
    Aber da er yttv nutzt frage ich mich umso mehr, wie man DAZN 1A bescheinigen kann. (Nein ich rede nicht von irgendwelchen Pixeln)
    Yttv läuft rund und man hat keinerlei Sorgen über irgendwelche Einbrüche etc.
    Nunja, jeder wie ihm beliebt.........
     
    Cro Cop gefällt das.
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wirklich?:confused: Dann stand offensichtlich diese Übertragung am Mi. wohl nur noch mit 25fps zur Verfügung. Also HD war das ganz sicher nicht - unabhängig das mit den Problemen mit der Hintertorkamera. Aber das (mit den Bildschwankungen bei der Hintertorkamera, in der Vogelperspektive...) zieht sich leider auch schon durch die Saison bei der einen oder anderen NFL- Übertragung.
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich kann mich bei den Übertragungen mit dem Gamepass nicht beklagen :)
     
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    äh :eek:
    Wenn ich die Auswahl zwischen
    DAZN - Packers @ Lions - 19:00 Uhr
    CBS2 - Broncos @ Jets - 19:00 Uhr
    Fox5 - Giants @ Panthers - 19:00 Uhr
    habe dann nehme ich für mich schon das sportlich spannenste Spiel. Und das war für mich am Sonntag 19 Uhr Packers @ Lions.
    So leid es mir um meine Giants tut aber die Saison der Giants ist für mich schon vorbei.
    Und für mich war die DAZN Übertragung mehr als okay
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ging auch nicht um das "spannenste Spiel" sondern um die technischen Problemchen. Bezogen auf 1A etc. Nun gut ;)
    Ist ja auch egal, aber zwischen yttv, gamepass oder linear und dazn liegen auch Welten was Zuverlässigkeit, Qualität und Stabilität angeht.Daher das 1A einfach quark.

    Ist ja nun Wurscht, deswegen sagte ich ja jeder wie ihm beliebt und jeder hat andere Ansprüche.
     
    HansMaulwurf gefällt das.
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Eh, nix gegen Björn Werner..
    Beste, wo gibt..!(y)
     
    Schnirps gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich steh da auf original US-Kommentar :)
    Da kann keiner unserer Kommentatoren mithalten. Ist aber bekanntlich Ansichtssache.
     
    HansMaulwurf und a.k.a.moznov gefällt das.
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Würde ich sonst ebenso ansteuern..
    Aber ich find Werner z.B. mittlerweile Kult für mich, kann man aber natürlich auch anders sehen..
     
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe beim Apple TV 4 und 4K folgendes Problem bei DAZN.
    Wenn ich mir ein Event Relive ansehen möchte und komplettes Event auswähle bekomme ich die Fehlermeldung
    "An erropr occurred loading this content"
    Wenn ich nur die Highlights auswähle funktioniert es.
    Bei der Amazon Fire TV Box 2. und 3. Generation funktioniert alles bestens.Deshalb gehe ich von einem Problem mit dem Apple TV 4 K und 4 aus.
    Zurücksetzen der Apple TV Box und Neueinrichtung habe ich bereits ohne Erfolg probiert.
     
    Unvernünftig gefällt das.