1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Das entfernen der Geräte im Account hilft in dem Fall nur kurzzeitig, so dass man sich nur wieder vernünftig in der DAZN-App einloggen bzw. auf dem ATV4k überhaupt die Login -Seite aufrufen kann. Aber ein löschen der App hilft auch kurzfristig und ist sogar schneller.
     
  2. martin_ger

    martin_ger Guest

    Welches Problem genau könnte eine Neuinstallation der App auf ATV beheben?
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Das man wieder normal auf die App zugreifen kann. Denn die lässt sich nicht starten, wenn man die App verlässt oder schließt. Man bekommt in der Regel einen schwarzen Bildschirm angezeigt.

    Deshalb müsste man sich jedes Mal vor dem verlassen entweder ausloggen, oder später im Account abmelden/ Geräte entfernen oder halt die App jedes Mal löschen und neu installieren. Aber das alles ist jedes Mal mit der Eingabe seiner Daten verbunden. Sehr nervig!
     
    martin_ger gefällt das.
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    sry bin beta tester. Der hat mir das letztens im fire tv menü auch auf der normalen angezeigt. War wohl ein Fehler. 1.42 gibts nur für beta tester.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hat jetzt eigentlich schon jemand die CL mit einem Chromecast geschaut? Wie sind den da die Erfahrungen?
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch da gilt nach Querlesen und eigenen Erfahrungen, bei dem einen gehts und beim anderen nicht. Damals war es doch sogar so, dass beim Ultra gar keine 50fps mehr angeboten wurden.
    Keine Ahnung ob das noch immer so ist.
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. edogak2000

    edogak2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2018
    misteranonymus gefällt das.
  8. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
  9. rost

    rost Guest

    Ich schaue mit dem Chromecast 2 und habe keine Probleme mit dem Bild. Es ruckelt nichts und es liegen immer die 50fps an. Die Bedienung ist leider wenig flüssig. Bis der Stream erscheint dauert es. Manchmal wird sogar was falsches angezeigt oder der Stream beginnt von ganz vorne. Für Leute die gerne zappen und spulen also nicht so gut geeignet.
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. rost

    rost Guest

    Gibt es da sowas wie releasenotes? Was hat sich geändert?