1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Muss ich dir Recht geben. In meinem Bekannten - & Kollegenkreis sind viele Sport verrückte dabei, aber niemand kennt DAZN.

Schnirps gefällt das.
  2. Colonia84

Colonia84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen. Bei mir hängt es sich immer nach 1-2 Minuten auf der ps4 auf. Dann kriege ich ein ewiges ladezeichen. Auf meinem Tablet läuft es einwandfrei. Woran kann es liegen?

3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei uns ganz anders. Wir haben hier eine Tippgemeinschaft für die Ligen im Kollegenkreis. Die Ca. 50 Mitglieder nutzen alle DAZN und sind relativ zufrieden damit. Bildqualität beschwert sich übrigens niemand. Beschwerden kommen nur wenn mal wieder dieses oder jenes nicht übertragen wird obwohl es angekündigt war. Vorher noch wegen Ps4 App aber die ist ja nun da. Vereinzelt Beschwerden ,auch von mir, das es immer noch keine Chromecast App gibt.

Schnirps gefällt das.
  4. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wann gab es das letzte mal etwas, dass in der Vorschau war und dann nicht gezeigt wurde? Damals war das öfters der Fall, aber jetzt ?

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Letzten Sonntag, daviscup kanada-gbr

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Wetten geht's ja auch um die Zwischenstände und Ergebnisse und nicht das Spielerlebnis an sich wie bei mir z.B.

7. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn sich niemand über die Bildqualität beschwert, könnten ja die TV Hersteller viel Geld sparen und die Entwicklung und Produktion von UHD TV's oder OLED Bildschirmen einstellen.
    DAZN's Angebot und Präsentation ist wirklich gut, aber Bildqualität ist so Anfang 2000'er.
    Sorry Leute aber manchen Aussagen wundert es mich nicht, dass einige Kabelanbieter das digitale Signal immernoch ins Analoge runterrechnen.

osgmario und arte gefällt das.
  8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die haben halt andere Probleme als sich ständig neue TV Geräte zu kaufen und mit der Lupe vorm TV zu sitzen. Bei denen muss es einfach laufen. Das sind Lehrer und Ausbilder.

Schnirps gefällt das.
  9. Shepherd

Shepherd Guest

Lass Dich nicht irritieren, ist in meinem Umfeld (und übrigens auch generell im Netz) genauso. Manche hier erkennen halt nicht, dass sie selbst die Techniknerds sind und nicht der Maßstab. Der Ottonormalzuschauer ist mit der Bildqualität von DAZN zufrieden und beschwert sich nur dann, wenn der Stream abstürzt oder überhaupt nicht läuft. Das sind dann auch die kritischen Stimmen, die man ab und an findet. Mit der Bildqualität ist alles okay für 99% der Leute.
    In gewisser Weise ist es natürlich auch normal, dass in einem Forum wie diesem die Pixelzähler rumlaufen. Albern sind halt nur diejenigen, die nicht einsehen wollen, dass sie eine für DAZN unbedeutende Minderheit sind.

Redheat21 und HorstH gefällt das.
  10. MrPostman

MrPostman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ...und in meinem Umfeld ist NAHEZU jeder mit der Bildqualität UNZUFRIEDEN
    und wünscht sich schnellstmöglich ein "echtes" HD-BILD...

osgmario, Marc!?, Slayer20 und 3 anderen gefällt das.