1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Stets kann man nur sagen: täglich grüßt das Murmeltier.
    Aber sind ja immer nur kleine und vereinzelte Störungen. Und man wird es besser machen (wie oft hat man das schon gehört).
    Gut sky stellt sich mit Go auch teilweise nicht besser an und daher sind beide diesbezüglich unfähig ;)

Cro Cop und Satt18 gefällt das.
  2. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich dachte Dazn kann nicht mehr schlechter werden, aber es geht wirklich noch schlechter. Seit gestern Abend haben es sehr viele gemerkt(nicht nur hier im Forum), bei Twitter gab es regelrecht einen Shitstorm.
    Sorry, aber Dazn taugt nichts für den Streaming Bereich. In meinen "Testmonat" ist Dazn von der Technik komplett durchgefallen. Schulnote 6, weil es die 7 nicht gibt. Die Idee oder Programm mag ja ganz gut sein, aber das war es auch.

Mich würde einmal interessieren ob 2017 das Bild besser war oder ob Dazn ein Jahr "geschlafen" hat. Was nützen 30 Ligen und 14 Spiele an einem Samstag wenn das Bild nicht "zeigbar" ist. Kann jeder sehen wie er will, aber von der Technik/Bild taugt Dazn gar nichts.

Ich setze sogar noch einen drauf: Nach den Gratismonat werden viele wohl wieder Dazn verlassen, weil ich mir nicht vorstellen kann dass dafür einer Geld bezahlt. 10,- im Monat würde ich für das Bild nicht bezahlen!

HansMaulwurf, Schnirps und TefeDiskus gefällt das.
  3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohhhh, du glaubst gar nicht, wie viele alleine hier im Forum tagtäglich über DAZN schimpfen und sagen, sie würden kündigen, es aber trotzdem nie tun. Sowas ist hier doch mittlerweile ein Running Gag. :D

Kurzum: Es gibt genug Leute, die DAZN schlecht finden und trotzdem monatlich dafür Geld zahlen. :whistle:

AlBarto, Redheat21 und AdriStar gefällt das.
  4. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zur Info:

"schade, dass du uns verlässt. Deine Mitgliedschaft ist hiermit beendet.
    .
    Natürlich werden wir dein Konto nicht weiter belasten. Deinen Lieblingssport kannst du noch bis zum 17.10.2018 auf DAZN genießen.
    .
    Falls du deine Meinung änderst und gerne weiterhin den besten Livesport online anschauen möchtest, kannst du dich natürlich jederzeit wieder anmelden. "

Ich bin dann mal weg. Lach. Muss jeder selbst wissen, aber so kann ich Dazn nicht weiter benutzen.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Da wars schlechter, auch wenn man mit 1080p gesendet hat.So detailiert war der Rasen wiebei den CL Spielen nicht.

6. koyaotao

koyaotao Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Lustig. Ich hatte gestern überhaupt keine Probleme und das Bild war auch top.

Redheat21, Coolman und AdriStar gefällt das.
  7. AdriStar

AdriStar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hatte gestern auch keine Probleme auf meinen Fire TV 2.Generation.
    Habe eigentlich den ganzen Abend geschaut.

8. rost

rost Guest

DAZN hat offensichtlich Probleme beim verteilen seiner Streams. Das ist der Grund warum es regional so unterschiedlich läuft, also bei dem einen gut bei dem anderen nicht.

9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Außerdem gab's gestern wohl deutliche Unterschiede zwischen den Spracheinstellungen. Wer DAZN auf Englisch hatte (so wie ich), alles cool. Wer's auf Deutsch hatte, alles scheiße. Und sowas ist natürlich total bescheuert und darf nicht sein.

rost, digitalpeter und Schnirps gefällt das.
  10. koyaotao

koyaotao Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hatte es auch auf deutsch stehen und es gab keine Probleme. Schaue schon seit Beginn von DAZN auf meinem Fire Tv Stick. Hatte da eigentlich nie Probleme, außer beim Zusammenbruch während des Manchester Derbys damals.