1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Rodri

    Rodri Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Weiß nicht, ob dir das hilft, aber ich nutze DAZN, indem ich mein Notebook per HDMI-Kabel mit meinem TV verbinde. Qualität ist besser als über die PS4-App bei schnellen Objekten (Ball, Puck etc). Hat dein Tablet eine HDMI-Schnittstelle?
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.999
    Zustimmungen:
    10.909
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    @mcpuss Wenn du ein Samsung Tablett und Samsung TV Gerät hast geht Screenmirroring wunderbar.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.999
    Zustimmungen:
    10.909
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Jep gucke über meinen Mini PC wie alle meine Streamingsachen.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.999
    Zustimmungen:
    10.909
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Auf Facebook gehts im Moment mal wieder rund. Die PS4 App kann nicht geladen werden weil das PS4 Network oder Store Wartungsarbeiten macht.
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Tja, hätte auch niemanden umgebracht die App vor dem Spiel zu Installieren.


    Zur eigentlichen App, kann das Spiel ohne Probleme sehen, Ballack und Hagemann harmonieren super zusammen.(y)
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auch ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Streams auf der PS4. Läuft flüssig und hat eine gute Qualität.

    Ballack und Hagemann haben gut harmoniert, das ist korrekt. Aber Ballack ging mir ab und zu doch auf die Nerven mit seinem Absolut. Hätte man jedes mal einem Schnaps getrunken, wenn er absolut sagt, wäre man mittlerweile im Krankenhaus :D
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.797
    Zustimmungen:
    1.625
    Punkte für Erfolge:
    163
    Geben die im ernst dazn die schuld dass sony Wartungsarbeiten durchführt ?^^
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.999
    Zustimmungen:
    10.909
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Na wie immer. Natürlich ist DAZN schuld. Sind aber immer die gleichen Clown die da posten. Sind zum Teil Fakeaccounts. Bei einem steht im Profil sogar was von Sky drin.:D
     
    Schnirps und blackdevil4589 gefällt das.
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sehe es auch über Tablet, dass ich mit einem normalen HDMI Kabel mit dem TV Gerät verbinde. Funktioniert hervorragend.
     
  10. devilsown

    devilsown Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da bin ich anderer Meinung, 2160p50 ist gerade beim Fußball richtig geil und ein mehr als deutlicher Unterschied zu 1080i50 (von den DAZN 1080p25 ganz zu schweigen)... auch die AC3-EX 5.1 Spur ist von der Abmischung her viel besser als die normale AC3-Spur (kommt viel mehr von den Fangesängen etc. raus und ist in Summe einfach räumlicher), kann ich so behaupten da ich auf Sky den direkten Vergleich habe - wenn auch nur atm mit einer Partie pro Spieltag! Dass das in dieser Form auf DAZN wahrscheinlich ohnehin nie kommen wird ist mir schon klar, aber hier davon zu sprechen dass das prinzipiell nicht viel Mehrwert bieten würde ist m.M. nach auch weit an der Realität vorbei...

    Devices:
    LG OLED TV 65B6D
    Sky+ Pro Receiver
    Denon AVRX1300
    Teufel Concept S
     

Diese Seite empfehlen