1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Weil es den meisten Leuten egal ist . Die wollen hauptsächlich viel Sport für wenig Geld da ist Bildqualität egal .
    Dazn hat mal veröffentlicht über welchen Device Dazn am meisten geschaut wird und da waren die Spielekonsolen ganz vorne dabei .
    Ich kann es zwar auch nicht verstehen aber so ist das leider. Wenn man dann noch in den Social Medien liest das viele behaupten das Dazn in Full HD sendet dann weiß man welche Kundschaft Dazn hauptsächlich hat .

Schnirps, schnuffi33 und LucaBrasil gefällt das.
  2. schnuffi33

schnuffi33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kundschaft ? Billig billig billig ... da kommt meist nur Schrott Bei raus. Echt ein Witz diese ruckelei ... Katastrophe ist milde ausgedrückt !

Echt irre das Sony Network so ein scheiss der nicht ausgereift ist zulässt ... vermutlich fließt gut Geld

Dazn Full hd ? Das ist maximal aufgehübschtes SD !

Schnirps gefällt das.
  3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Full-HD :ROFLMAO: die Leute würde ich mal gerne sehen!

4. rost

rost Guest

Nun, wenn man den Tipp aus dem anderen Thread befolgt und sich mit Heineken Bier eindeckt, dann bekommt das Wort "FULL"- HD eine ganze neue Bedeutung. ;)

Schnirps gefällt das.
  5. Chefkoch1974

Chefkoch1974 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hier sind ja auch größtenteils TV Fetischisten unterwegs (bis auf Nrw10, der trollt nur dumm rum). Dem normalen Nutzer ist es völlig egal, so lange der Stream läuft. Mir übrigens auch, das Programm dahinter ist mir wichtiger. Dennoch bin ich insbesondere mit der Qualität über Android TV sehr zufrieden. Hat sich deutlich verbessert in den letzten Monaten.

Bueraner82, Redheat21 und Snowman2016 gefällt das.
  6. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich habe jetzt festgetellt, dass die Streamingprobleme am Chromecast Gen1 bzw. der DAZN Umsetzung für diesen liegen. Getestet an einem Chromecast 2 lief es deutlich flüssiger. Keine Ahnung, warum DAZN das mit der Hardware des Gen1 nicht besser hinbekommt, andere Dienste wie Gamepass, Youtube, Netflix laufen ja auch normal.
    Keine Lust, wegen einem Anbieter neue Hardware zu kaufen, da kündige ich halt DAZN wieder. :poop:

Schnirps, Mario999 und schnuffi33 gefällt das.
  7. baumar66

baumar66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen ,
    bin ja schon seit Anfang an dabei und dachte die Qualitätseinbrüche am Apple TV 4 k wären besser geworden ( sind sie ja auch zum Beispiel in der Euroleague).

Jetzt gerade bei Chelsea gegen Liverpool schon 8 Einbrüche- immer die gleichen: Rückgang auf 25 fps immer zwischen einer und zwei Minuten- erste Halbzeit zweimal und jetzt ca. alle fünf Minuten!
    So macht es einfach keinen Spaß! Mal auf Real gegen Athletico gespannt...

8. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Leider ist es wieder schlechter geworden auf dem ATV 4K und ich würde mir für das Real Madrid Spiel auch wenig Hoffnung machen bei den La Liga Spielen sind die Qualitätseinbrüche meistens noch öfters .

baumar66 gefällt das.
  9. baumar66

baumar66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist ja das nervige, dass es kürzlich ja wesentlich besser war!
    Komischerweise bekomme ich auch nicht die aktuelle Version angezeigt trotz mehrfacher Neuinstallation- habe immer noch 1.21.6.8

Weiss jemand ob das nur falsch angezeigt wird bzw. ob wann was dagegen machen kann?

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist bei mir auch schon seit einer Woche aber die neue Version ist installiert!

baumar66 gefällt das.