1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Ja, da man hier sonst noch mehr OT wird. Einfach aufs Thema konzentrieren. Ich denke, dass kann man von Erwachsenen Leuten erwarten.
     
    Coolman und matzlov gefällt das.
  2. Borussia197

    Borussia197 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe in dieser NFL Saison den direkten Vergleich zwischen Dazn und live ran Pro7max
    Da ist Dazn um Welten besser meiner Meinung nach. Super Bild ohne Buffer und coole Kommentatoren.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    :ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Force gefällt das.
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Kann ich nur bestätigen, Bild wie so oft ein Träumchen.:winken:
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was ihr wieder geschrieben wird da kann man nur drüber lachen.
     
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Bitte beim Thema bleiben ja :confused:
     
    Redheat21, Chefkoch1974 und Snowman2016 gefällt das.
  7. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Prost!
     
    Redheat21, Chefkoch1974 und Snowman2016 gefällt das.
  8. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum gibt es so viele Ruckler bei Amazon oder bin ich der "einzige" mit Problemen?

    Mit dem Stick und 50.000er Leitung müsste es doch eigentlich ganz gut klappen.

    Bislang gefällt mir Dazn nicht, zu viele Störungen. EL hat funktioniert und gestern bei Chealsea sind die Probleme wieder zurück gekehrt.

    Alle Apps "laufen", aber Dazn funktioniert nicht optimal. Vom Kundendienst bislang keine Antwort.
     
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Generation des Sticks hast du? Wie viel Hz sind eingestellt? Hast du am TV Bildverbesserer an? Hast du schon mal ein anderes Device probiert?
     
  10. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Snowman2016 Die App gibt es nun mal für den zu schwachen 1. Stick !
    Also such nicht die Schuld beim User ! :ROFLMAO: