1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Rheinland-Pfälzer dürfen grundsätzlich alles. :)

horud gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann gut sein. Ich habe keine Updates durchgeführt. Und die sind auch nicht auf "automatisch" eingestellt.

rost gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    *high five* [​IMG]

Meenzer gefällt das.
  4. rost

rost Guest

Glückwunsch. Konnte ja auch niemand damit rechnen das DAZN einen Tag vor CL Beginn einen Großteil seiner Kundschaft mit einer verbugten App beglückt.

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es daran lag war der Zeitpunkt wirklich "ein wenig" ungünstig. ;)

rost gefällt das.
  6. VM_83

VM_83 Guest

Mein Problem an der positiven wie negativen Kritik ist, dass es viel zu wenig Grautöne gibt. DAZN bietet kein perfektes Bild, sondern eines, mit dem offensichtlich viele, mich eingeschlossen, leben können. DAZN hat aber auch nicht seit Jahren Probleme wie die gestrigen Bild- und Tonprobleme, da ist die Analyse schon soweit, dass es vor allem mit dem Update zu tun hat, welches gestern eingespielt wurde.

Ein bisschen mehr grau würde vermutlich sehr häufig zu einem Konsens beider Sichtweisen führen.

7. dani330ci

dani330ci Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Panasonic tv App. Gestern auch total schlechtes Bild und Aussetzer.

☹️

8. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Bewertungen bei Amazon spiegeln auch meine Meinung wieder, obwohl ich grundsätzlich bei solchen Bewertungen vorsichtig bin. Leider passt es aber zu gestern.

Dazn hat für mich gestern sehr viel Bonus verspielt. Gerade die Premiere der neuen CL muss sitzen, ist einfach so.

War wohl alles super ausgedacht(Moderatoren; keine Werbung in der Pause....) aber ohne akzeptablen Bild nützt es wenig.

Vermutlich wird es heute besser klappen, weil die richtigen Knaller nicht dabei sind.

Wenn demnächst Bayern,BVB oder S04 spielen bricht das Bild wohl wieder zusammen.
    Aktuell habe ich keine Hoffnung auf Besserung.

9. otto67

otto67 Guest

Also ich bekomm beim FTV 4K immo nur durch mehrmaliges Switchen überhaupt mal nen Stream ans Laufen. Versteh nicht wie man so ein Update raushauen kann.

10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Keine Info von DAZN heute zu meinen gestern eröffneten Ticket wegen FireTV 4k und diversen Bugs.

Gut, Sie müssen ja erst in 72h reagieren. Aber ich hätte mir zumindest ansatzweise was erwartet.
    Und wenn es nur "Wegen der Fülle der Anfragen ..."

Somit heute keine CL, um 21 Uhr Real Match auf youtubeTV und Wochenende EPL auch auf youtubeTV.
    Muss ich halt verstärkt hier nachlesen wann es wieder geht oder ich bekomm eh Info auf mein Ticket