1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Gure

    Gure Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    2.389
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige

    Kann man auch nicht verallgemeinern. Läuft bei mir weiterhin wunderbar. Selbst nicht gedacht, toi, toi, toi.
     
  2. Jack68

    Jack68 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe heute Abend den Testmonat begonnen. Apple TV 4k-App runtergeladen und versucht den Stream gestartet, was dann im dritten Anlauf auch geklappt hat. Aber leider gab's nur SD-mäßigen Pixelbrei zu sehen, völlig unerträglich. Dann die Android TV-App auf dem Fernseher (Philips 65OLED873) getestet, da liegen Welten zwischen, immerhin gute 720p-Qualität würde ich mal sagen. Der Stream startet sofort und es gab keine Aussetzer. Bleibe erst mal dabei.
     
  3. Gast 207315

    Gast 207315 Guest

    Ich beneide dich :'(
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    11.378
    Zustimmungen:
    5.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Anscheinend doch! Ich habe keine Probleme.
    Ich finde das immer lustig, wenn ich diesen Schei... lese.
     
  5. Chefkoch1974

    Chefkoch1974 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sorry, aber die Hansel wissen schon wer gemeint ist (Bundesland und ne Zahl dahinter)
     
  6. Nicoco

    Nicoco Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bisher hatte ich auch Null Probleme mit DAZN, aber dieses ständige hängenbleiben aufm dem Fire TV ist unzumutbar.
    Schaue jetzt wohl oder Übel die Konferenz auf Sky...
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab mir extra für Dazn diese Box gekauft, und jetzt lese ich hier das die nicht mehr geht :eek::eek::eek:
     
    Force gefällt das.
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    11.378
    Zustimmungen:
    5.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Apple TV, mich trifft der Schlag....:ROFLMAO:
     
  9. Gure

    Gure Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    2.389
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Kommen auch wieder bessere Zeiten, wir haben schließlich alle das selbe Update bekommen.



    Ruhig Brauner. Die geht schon weiterhin. Mal alle Posts lesen und dann vergleichen. Dürfte sich die Waage halten.
     
    Gast 207315 gefällt das.
  10. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    16.797
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Am besten ist die DAZN Bildqualität über Sat-TV, Direktempfang mit HD-Auflösung (1080p 50). :)
     
    Kopernikus gefällt das.