1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich habe ebenfalls mal den Gratismonat genutzt, um Dazn zu testen. Es fühlt sich an, als ob man ins technische Mittelalter zurückkatapultiert worden ist. Eine deart minderwertige Bildqualität ist nicht mehr zeitgemäß. Welch eine Wohltat für das Auge ist es, wenn man wieder zu Sky über IPTV schalten kann. Der Streamingmüll ist bereits gekündigt.
     
    boetschman, Force, che42 und 3 anderen gefällt das.
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich sowas lese darf die Championsleague niemals bei Dazn normalerweise sein.
     
    Ordell_Robbie gefällt das.
  3. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Hier! INT vs TOT über 90 Minuten absolut problemlos via Fire TV 4k Dongle-Teil. Barca über den 2.TV via LG-App mit einem Ladekreis. Bin selbst überrascht.
     
    Gast 207315 gefällt das.
  4. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    in paar Jahren vielleicht auch noch Bundesliga.... schöne neue Welt
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ganz schön viel los hier, obwohl DAZN doch nur den wertlosen Müll an CL Spielen hat? Komisch.
     
    Redheat21 und crunchips1968 gefällt das.
  6. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    1.997
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin in der BarclayCard Arena, und vor dem Konzert hatte ich sogar mit dem kümmerlichen WLAN dort null Probleme auf dem Galaxy S8.
     
  7. Gast 207315

    Gast 207315 Guest

    Irgendwas wurde verbockt bei dem Update und das am Tag der CL.
     
    Force und zubeldia gefällt das.
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und WM und EM nicht zu vergessen.
     
  9. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist das toll bei Sky, man schaltet den TV ein, wählt den Sender, hat ein Super Bild und muss sich nicht um irgendwelche "Hard"ware kümmern.
     
    Force, Ordell_Robbie und che42 gefällt das.
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab gerade durchgezappt. Keine Probleme, Umschaltzeit 2-3 Sekunden.