1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    komme gerade von der 2.Buli (Kabel SkySport1HD zu DAZN (Probemonat), sorry, aber das sind ja Welten im Vergleich zum linearen TV (schau über AppleTV4K..... eben kurz Bildaussetzer, kleine Ruckler..... meine Einstellungen sind immer beste Qualität, Netflix, Amazon sind Bilder top.... kann ich irgendwas irgendwo an den Einstellungen verbessern? Internet 200er, immer stabil, daran liegt es sicher nicht
     
    Force, arte, Schnirps und 2 anderen gefällt das.
  2. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das liegt an der Serverüberlastung wegen dem Interesse an der Champions League und nichts anderem
     
    tefediskus gefällt das.
  3. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also um ehrlich zu sein ich wollte mich wirklich mal auf das Abenteuer DAZN einlassen, lief bis auf lange Ladezeiten bis der Stream angezeigt wird in der TV eigenen DAZN-App von Sony auch ganz gut. Aber heute sowohl das Barca als auch das Inter-Spiel über die App alle paar Sekunden kurz Standbild und dann geht es weiter allerdings nur bei den CL-Spielen. Das Sportzeugs aus Amerika läuft einwandfrei...Wenn ich über den im TV integrierten Chromecast vom Iphone aus streame läuft ohne Standbilder, dafür ist die Bildqualität mit nem 65Zoll A1 gefühlt so als würden wir vor 30 Jahren leben...halte immer noch nichts von Internetstreaming bei Live-Veranstaltungen....Netflix top Qualität und nutze ich sehr häufig, aber das geht gar nicht, werde wohl nach dem Probemonat wieder kündigen und schaue halt einfach das Top-Spiel von Sky und fertig und die Europa-League im Free-TV...DAZN sollte sich mal überlegen zumindest die Highlights über Sky als Zubuchoption via Sat zu senden oder eigene IPTV-Kanäle bei Telekom Entertain starten...so ist das definitiv ein No-GO!! Auch das es nur Stereo-Ton gibt!
     
    boetschman, sanktnapf, Force und 6 anderen gefällt das.
  4. AndreasZenz

    AndreasZenz Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo
    Hab auch Pana 2016 mit VDSL 50.000 aber über WLAN absolut gar keine Probleme. Auch Umschaltzeiten zwischen den beiden Spielen höchstens 2-3 Sek.Sehr Flüssig, keine Rucker nichts.
    Hab auch FireTV 2.Gen 4K mit 1080p 50hz am Pana. Darauf ab und zu Ruckler. Umschsltzeiten zwischen Barca und Inter 30-45 Sek
     
    Gast 207315 gefällt das.
  5. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe die erste halbzeit sky konf. geschaut über astra in hd ist zwar ein stabiles bild aber wenn sky nicht in uhd gerade mal sendet ist den ihr hd auch bescheiden
    Es ist nun mal wie es ist mit den tv rechten
    Streaming kann funktionieren siehe nhl tv oder mlb tv das muss einfach auch hier möglich sein was ich aber immer mehr bezweifle
     
    Schnirps gefällt das.
  6. Gast 207315

    Gast 207315 Guest

    Am Laptop keine Probleme, liegt anscheinend also an der neuen App.
     
  7. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    6.716
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe nur ehrlichen Kommentar zu DAZN und Sky abgegeben. ;) Gleich werde ich mir Dortmund-Spiel anschauen.
     
  8. che42

    che42 Guest

    Mit dem wesentlich schlechter gewordenen HD Bild von Sky, gebe ich dir absolut Recht ... aber verglichen mit DAZN, ist es traumhaft.
     
  9. zubeldia

    zubeldia Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja. Läuft sehr unrund leider bzw. ob Livestreams/On-demand-Inhalte überhaupt starten, scheint Glückssache zu sein. Hab den Schalke-Stream jetzt laufen und rühre die Fernbedienung lieber erstmal nicht mehr an. o_O
     
    Gast 207315 gefällt das.
  10. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    1.796
    Punkte für Erfolge:
    163
    So, jetzt kann die CL Saison endlich losgehen. Feinstes Bild auf Sky Sport 2 HD. Viel Spaß allen ;)
     
    che42 gefällt das.