1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Ich sehe den ersten schon jammern, weil er sich nicht das NFL Network für unterwegs runterladen kann.

2. Chefkoch1974

Chefkoch1974 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Schaue oft die Spiele vom Wochenende am Montag nebenbei im Office ;) Natuerlich nur die, bei denen ich die Ergebnisse nicht kenne.

Download waere schon cool, obwohl ich innerhalb des Telekom StreamOn Pakets inzwischen ja auch DAZN gucken kann. Bei dem Internet Empfang auf manchen Bahnfahrten waere ein vorheriger Download aber klar von Vorteil.

3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schaue sogar Spiele On Demand, von denen ich das Ergebnis bereits kenne. :D

MichaelMyers und Gast 207315 gefällt das.
  4. Gast 207315

Gast 207315 Guest

Xbox One S ist heute angekommen und ich habe direkt mal Dazn gestartet (naja "direkt", erstmal kamen ein paar Updates).

Hab sie dann mal an den Fernseher angeschlossen und zwischen dem FireTV 4k und der Xbox hin und her gewechselt und es gibt praktisch keinen Unterschied beim Bild. Zu einem guten Bild fehlt noch einiges.

Immerhin muss ich mir nicht die Mühe machen und die Xbox immer an den Fernseher anschließen, wenn ich Dazn sehen will, denn der FireTV machts genauso gut/schlecht.

Achja, meine Internetleitung ist eine 200k/50k Kabel Leitung von Vodafone, die Xbox war per Ethernet Cat7 Kabel verbunden und der Fire TV per 5Ghz Wlan.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2018
    Force und sanktnapf gefällt das.
  5. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    :eek::eek::eek:

Gast 207315 gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mein Lieber, so ist es nicht, dass ich manche Dinge schlecht reden würde. Nein, ganz im Gegenteil, nachdem du mir gegenüber plausible Argumente entgegengebracht hattest, halte ich diese Downloadfunktion für sinnvoll. Eigentlich hatte ich es erstmal nur auf Fußball bezogen, aber gleichzeitig hatte ich andere Sportarten, die nachts laufen, total vergessen. Es lohnt sich schon, Super Bowl herunterzuladen. ;)

Snowman2016 gefällt das.
  7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    So, ApfelTV 4K heute bei mir eingetroffen. :cool: Ich hab natürlich sofort die DAZN -App installiert und die Apfel- Einstellungen auf automatisch anpassen eingestellt. Mein erster Eindruck gegenüber der PS4: bessere Bildqualität, aber vor allem kein Zittern!:love:(y) Jetzt kommt die Langzeitanalyse, ob die Streams und Videoqualität durchgehend auch stabil bleiben, denn das waren sie auf der PS4 zumindest.

Einzig die Handhabung des ApfelTV’s in Verbindung mit der DAZN- App ist für mich gewöhnungsbedürftig. Vorspulen, Anordnung der Inhalte ect. ist jetzt alles anders.

nazuile, AlBarto, Mario1860 und 5 anderen gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Da können sich ja wohl einige bei @digitalpeter entschuldigen!

9. Gast 207315

Gast 207315 Guest

Häh? Ist das Sarkasmus?
    Er hat doch immer gesagt wie gut das Bild auf der One S ist. Und es ist eben nicht besser.

Force, Schnirps und SpongeTheBob gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

:eek: Ohgott, ich dachte du stimmst ihm zu. Gut das noch keine Entschuldigungen eingetrudelt sind!