1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Ich verstehe den Sinn auch nicht? Wo liegt der Vorteil? 5 Euro gespart?
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wir nutzen das Netz halt sehr wenig. Internetradio, dann kommt jetzt zur CL Dazn dazu und Unter uns und GZSZ auf Nowtv. Sonst mal auf dem Tablet ein bischen surfen. Mehr machen wir online nicht.
     
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Und posten im wichtigsten Forum der Welt, hast Du wohl vergessen.:cautious:
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ist, und das haben dir eh schon ein paar geschrieben, der größte Blödsinn was du machen kannst. Hat der FireTV ein so großes Loch in die Brieftasche gebrannt das du jetzt woanders sparen musst?
    Bleib auf VDSL50 und du hast keine Probleme und beim ersten Bayern Spiel kommt von dir hier keine Meldung "Man wie ist das Bild kacke, ich schaue Konferenz auf Sky"
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    37.969
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Zurück in die Steinzeit? Ruf deinen Provider an und verhandele mit ihm. Die warten doch nur drauf. Bestes Beispiel bei mir - hatte eine 100 MBit-Leitung für 39,99/Monat. Rief dann an und meinte, das Neukunden bessere Preise bekommen wie wir Bestandskunden (kennst du bestimmt von Sky ;)). Sie erließ mir sofort € 5,00. Zum Jahresende 2017 dann gekündigt und hatte Anfang Januar 2018 einen neuen Vertrag mit einer 200 MBit-Leitung für 14,99/Monat. So läuft das Geschäft.
     
    Snowman2016, RVD und sanktnapf gefällt das.
  6. Gast 207315

    Gast 207315 Guest

    als
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich muss doch mein Geld zusammen halten, nächstes Jahr gehts wieder in die Staaten zu Miss Bliss :)
    Wenn das klappt, dann probier ich das mal. Hab jetzt bei der 50iger Leitung auch 120 Euro Gutschrift rausgeholt. Vielleicht klappt das ja wieder (y)
     
    Snowman2016 gefällt das.
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    37.969
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Tja Miss Bliss, da musst du natürlich Prioritäten setzen. :D
    Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich bin Kunde von Kabel Deutschland bzw. jetzt Vodafone. Ob du diese Preise bei der Telekom bekommst weiß ich nicht.
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist zumindest mal ein Versuch wert. gekündigt ist der Anschluss ja schon. Zumindest tendiere ich dann wohl doch eher zum schnelleren Anschluss. Danke an euch alle (y)
     
    Snowman2016 und Meenzer gefällt das.
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    So. Nach 2 Spieltagen England und einem halben aus Spanien bin ich ziemlich zufrieden mit dem, was DAZN liefert. Bild ist auf meinem kleinen Fernseher vollkommen in Ordnung. Ruckeln sehe ich fast keins, liegt evtl. an meinem Uralt-TV, der keine Bildverbesserungskrams hat. Qualität sehe ich zwischen SD und HD, eher in Richtung HD.
    Was Unterbrechungen angeht, so hatte ich gestern Abend zu Beginn der 2. Halbzeit 1x für ca. 5 Sekunden einen Ladebalken, ansonsten ohne Probleme.
    Auch die Präsentation und vor allem Kommentatoren sind Sky um Welten überlegen (außer natürlich die bei Sky sind in den letzten 2,5 Jahren viel besser geworden). Bin weiterhin der Meinung, dass 2 Leute das Geschehen viel besser zusammenfassen können, vor allem, wenn sie sich gegenseitig den Ball zuspielen. Für mich ist der Punkt nahezu perfekt.

    Bin jetzt mal auf die Champions League gespannt.
     
    mr.John, Snowman2016 und misteranonymus gefällt das.