1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Borussia197

Borussia197 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Danke für die Infos. Sehr nett

2. Borussia197

Borussia197 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mal was anderes . Entschuldigung wenn es hier nicht hin passt. Hab gesehen das du auch den Eurosport Player hast.
    Funktioniert er bei dir ? Bei mir funktioniert er nur im Fire TV nicht auf den Handy oder Tablet. Da kommt immer das ich kein gültiges Abo. Was nicht stimmt. Hab ein Vollabo über den Player selber

3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Damit sind also 1080p bei DAZN gestorben und Geschichte

AlBarto und Gast 149788 gefällt das.
  4. VM_83

VM_83 Guest

Overreaction Friday? Wo genau schließen Sie es, dass es nie wieder 1080p bei DAZN geben wird?

Schnirps gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

720p reicht doch auch. WWE Network sendet seit 2014 in dem Standard mit 5Mbit. Bild sieht super aus (y)

Snowman2016, Schnirps und fccolonia10 gefällt das.
  6. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe ich genauso. Endlich sieht der Rasen bei Fussball spielen nicht mehr so schlimm aus

Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    bei Fussball okay, US-Sport bei DAZN in 720p geht der ganze Wow-Effekt verloren.

Und ja, schüttet mich jetzt an das alle Gamepasses in den USA auch nur mit 720p senden

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sämtliche Sportligen aus den USA streamen ausschließlich in 720p und das sieht 1a aus. Die Bitrate und der Codec sind entscheidend dabei, aber das möchte man ja nicht verstehen ;)

Wenn bei DAZN dass dann beim USSport schlecht aussieht, darf sich DAZN an die Nase fassen! Das ist Tatsache.

sanktnapf gefällt das.
  9. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich eigentlich unglaublich das sie dafür 2 Jahre gebraucht haben um das festzustellen .
    Zum mal es ja schon genug Streaming Anbieter gibt die das vor machen.
    Als Profi in solchen Sachen sollte man das doch auch vorher wissen oder ?

10. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    äh, was hast du an den Satz nicht verstanden
    Der Wow-Effekt geht deswegen verloren weil wir, die den Sender noch empfangen können, diesen Wow-Effekt u.a. mit S1US oder mit p7maxxHD oder in Österreich mit Puls4HD haben.
    Nicht das ich wieder zurück auf linear will aber ein Wow-Effekt sollte schon sein.
    Und laut Post heute von @BartHD hat man den eh auch nicht mit den Bar Sendern weil dort über SAT nur mit 10Mbps gesendet wird (Sky 16Mbps).

Und für diejenigen die meinen es gibt und soll keine Kritik wegen DAZN aufkommen hier sieht man den Beweis das es sehr wohl Kritik gibt

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2018