1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ok dann muss es am update liegen. Schreib die auf jedenfall an damit die bescheid wissen. Hab die auch wegen der android app genervt da bei mir garkein stream mehr gestartet ist.

2. Phantomtor

Phantomtor Guest

Mach ich !

3. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann änder dein Passwort im Kundencenter und melde mal alle Geräte ab...

Phantomtor gefällt das.
  4. Phantomtor

Phantomtor Guest

Nachdem ich vorhin alle Geräte abgemeldet habe (Passwort nicht geändert) läuft DAZN ohne eine einzige Unterbrechung - nochmals DANKE für den Hinweis (y)

5. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Bräuchte mal euren Rat:

Habe mich eben neu bei DAZN registriert über die PS3 APP, klappte auch alles soweit und ich konnte direkt im Anschluss schon die DAZN Streams nutzen, nachdem ich mich allerdings ausgelogt habe und wieder neu einlogen wollte, akzeptiert er meine Login Daten nicht mehr, es kommt immer die Fehlermeldung
    Wenn ich mir ein neues Passwort zuschicken möchte, kommt keine Email bei mir an, obwohl ich mir zu 100% sicher bin, das ich die richtige E-mail Adresse angegeben habe.

Und wenn ich auf "Email Adresse vergessen" klicke, kann ich zur verifizierung nur die letzen 4 Ziffern meiner Kreditkarte angeben, ich habe aber als Zahlungsart meine IBAN angegeben, also bringt mir das überhaupt nichts.

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem ? :confused:

6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Schreib am besten dem support. Die können nachschauen was du eingegeben hast als mail Adresse usw.

ickis gefällt das.
  7. JanBS

JanBS Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Schaut hier noch jemand über die Xbox one App? Ich habe oft das Problem wenn ich die dazn App starten will das die sich im Browser öffnet? Muss dann die Konsole 1-2 neustarten und dann geht es wieder.

8. Tnice

Tnice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    dieses Problem hab ich auch mal gehabt. Bei mir lag es an der internetverbindung der Xbox. Nachdem ich sicher gestellt hatte,dass definitiv genug MB an der Konsole ankommen, ging es. Bei mir hat es übrigens ausgereicht die DAZN App manuell zu schließen im Dashboard und dann war alles wieder in Ordnung

9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    @ickis hatte diese Probleme bei meiner PS3 nicht.

ickis gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das frage ich mich auch seit Wochen.