1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Nö, du! MLB schau ich auf MLB TV. MLB Network schau ich auf DAZN.
    Und jetzt guck ich rote Bullen gegen gelber Häcker, ohne das es häckelt. :LOL::p

2. TillKauf

TillKauf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank, genau so ist es bei mir auch!

3. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe den Samsung JS 8090 und da ist der Ladekreis auch. Nach ca. 1 Minute wird das Bild dann kurz schwarz.
    Dann erscheint nach ein paar Sekunden wieder ein Bild, was aber knapp 1 Minute alt ist. Dann dreht sich der Kreis noch kurz und verschwindet dann.
    Problem ist halt, dass das Bild, wenn man selbst nichts macht, von alleine ca. 1 Minute zurück springt und der Stream dann gegenüber live schon knapp 2 Minuten Rückstand hat.
    Als Fußball Junkie habe und nutze ich DAZN natürlich, aber lineares TV kann es für mich halt nicht mal im Ansatz ersetzen, selbst wenn die Bild Qualität besser würde.
    Ein Stream hängt halt nicht 2-3 Sekunden dem Live Ereignis nach, sondern mindestens 1 Minute. Und bei Live Sport ist so etwas suboptimal und daher kann man ein Stream Angebot von Live Sport nicht auf eine Stufe mit Stream Diensten für Filme/Serien setzen.

4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das "mindestens" kannst du streichen. Gestern bei Ajax - Sturm waren es knapp 45 Sek. zum ORF-Signal. Und es geht auch noch kürzer.

5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    @Lokonda hast du mal meinen tipp versucht mit dem kurzen spulen? dann musst du nicht 1 minute warten. Weiß nicht, ob es bei jedem TV modell und dazn app bei samsung funktioniert.

Hab dazn version 1.34 am samsung. 1.36 mit Fire tv und 2.1.3 mit Samsung galaxy 7

6. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab mir seit einer Ewigkeit aus Versehen wieder dazn geholt, weil ich ein relevantes deutsches Fußballspiel sehen wollte (RB). Hatte die Hoffnung, die wären aus dem Alpha-Stadion endlich mal raus.
    XBOX One, FireTV (Box), PC probiert. Wenn ein Ball geschlagen wird verschwindet er und taucht dann wieder auf wie ein Phantomball.
    Habe eine 200er Leitung, das muss ja wohl reichen.
    Abgesehn davon sind die Farben in verblassenem Kontrast und nicht mal ansatzweise HD-tauglich.

Ich bin sehr dafür, dass dazn die Hände von Live-Rechten, im speziellen Sportrechten lässt. Die sollen sich bitte auf Standbilder konzentrieren oder Radioübertragungen machen. Wieder 10 € für nix und wieder nix.

HorstH, chris1969 und Force gefällt das.
  7. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Relevant und RaBa passt nicht. Und wie man aus Versehen etwas abonniert, ist mir auch ein Rätsel. ;)

8. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    geh unter einstellungen und stelle auf 50 hz.

komm wieder zurück ins forum und sag die wahrheit :p

der Ball wird nicht mehr verschwinden! Denn DAZN läuft mit 50 hz (europäischer Standard)

vaporizzle und fccolonia10 gefällt das.
  9. Gast 207315

Gast 207315 Guest

Ich hab Dazn nach einigen Monaten Abstinenz mal wieder eine Chance gegeben auf meinem neuen Fire TV 4K (Stick) und muss sagen, dass ich viel zufriedner bin als damals. Man merkt eine deutliche Steigerung, natürlich ist es nicht perfekt aber auf einem guten Weg.

blackdevil4589 gefällt das.
  10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das Spiel läuft nicht!:( Das Bild umso besser!:D

Das Tor ist bestimmt schon gefallen, bevor ich das schreiben konnte!;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2018
    Gast 207315 gefällt das.