1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du hast eben nicht so einen hohen Anspruch wie ich das ist das Problem.
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    MLB.TV und der NBA League Pass laufen bei mir gleich gut. Während den NBA Finals habe ich mal Sport1+ HD und den Pass verglichen - kein Unterschied. Wo ist denn die Quali vom NBA League Pass "nicht so berauschend"?
     
    Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann solltest du mal entweder die Brille putzen oder den TV Bildschirm, je nachdem.
    Aber lassen wir das.....

    Wobei das stimmt berauschend ist es nicht, sondern Kristall klar ! :)
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit 30fps kann es nicht gut sein aber darüber haben wir zwei ja schon mal diskutiert.
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau und du weiß dann immernoch nicht, dass 30fps wenn es gut umgesetzt ist, einwandfrei ohne ruckeln oder dergleichen laufen.
    Wwe sendet auch nur mit 30fps und das läuft absolut flüssig.

    Das was du sagst ist die Bitrate und die entscheidet ob gut oder schlechtes Bild. Da sehen die US leaguepässe einfach stark aus.

    Dazn hat lediglich geruckelt weil unter 25fps eben zu wenig sind bzw. 50/25 fps bei 60hz zwangsläufig ruckeln. Das hat dann aber nix mit schlechtem Bild zu tun......klar ist die Bitrate beim Fußball zu wenig in der totalen aber das ist auch bekannt und ein Kompromiss.
    Solltest du ja wissen oder?

    Aber nun gut führt ja zu nix ;)
     
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die MLB sendet aber nun leider in 60 FPS!
    Habe mir gestern das Red Sox Spiel angeschaut und das Bild war stabil und gestochen scharf!

    Hier der Beleg für die MLB:

    60 Frames Per Second
    Supported devices delivering the best picture quality (60fps) live video streaming: iPhone 6+, iPhone 6S+, iPad, Apple TV, Chromecast™, PlayStation® 4, Roku®, and Xbox® One.
     
  7. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    NHL.TV und MLB.TV sind perfekt meiner Meinung nach, NBA keine Ahnung, hatte ich zuletzt vor 5 Jahren glaub ich. Den NFL Gamepass kannste aber eigentlich aus der Liste streichen. Der neue Anbieter hat das Produkt ziemlich gegen die Wand gefahren. Mit Neulion wars dagegen noch super
     
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am Anfang, ja. Mittlerweile läuft das Ding aber ziemlich gut! Die haben deutliche Fortschritte gemacht!
     
    Schnirps und Blue7 gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jup kann ich nur bestätigen:

    Zu Beginn Mist aber mittlerweile wieder sehr sehr gut !
     
  10. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Hat jemand einen Vergleich ob DAZN besser auf dem Apple TV oder auf dem Amazon Fire TV läuft? Danke und ein schönes We. euch allen!