1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wobei dieses ja bei Sky auch normal ist. Wenn unsereins dann ebenfalls diese Aussage bringt, wird man gesteinigt, man sei ja ein "Fanboy".
    Wir beide wissen das besser, aber diese Aussage muss man mit Vorsicht genießen. Also hier im Forum.
    Denn ich sehe es auch so: wem es nicht gefällt, der sollte es nicht nutzen. Aber dann heißt es doch immer wieder: naja Kritik darf man doch trotz Abo tätigen.
    Von daher, was würde nun gelten? ;)

    Ich sehe es wie gesagt auch so: wer Sky, DAZN, Eurosport und so weiter nicht mag, bitte kündigt dann. Ansonsten widerspricht man sich selbst.
    Man kann es ja mal äußern aber dauerhaft.
    Klar ich frag auch ab und an nach, ob sich was beim ATV getan hat. Aber das ist ja normal, dass man sich informiert.
    Das Produkt dauerhaft schlecht zu reden bringt es auch nicht. Denn es ist Geschmackssache wie mit Sky und DAZN und überall.
    Aber wem sag ich das :D
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar hatte ich bezogen auf das ATV damals mehrmals gemacht. Aber wenn du dann Antworten wie "das liegt an der Zollgröße von deinem ATV" bekommst, lässt du es irgendwann ;)
    Es kommen Updates wenn sie kommen und solange nutzt man es oder lässt es. Und schaut später wieder rein. Vom Support sind sie im Chat oder Mail, weder besser noch schlechter als andere PayTV-Anbieter.
    Standardphrasen oder Müll, alles dabei.
    Es hängt immer davon ab, wen man an der Angel hat. Wie überall :)
     
    BerlinHBK und misteranonymus gefällt das.
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Kann man so unterstreichen.
    Finde DAZN (Support via E-Mail oder Beta) dahingehend aber schon deutlich vor SKY oder allen anderen. Mit der Weile weiß man auch, was man selbst als vorgefertigte Fragen und Details angeben muss, um erstmal diese ganzen Standardfragen auszuweichen und direkt zum eigentlichen Anliegen zu kommen.

    Bei vielen Anbietern kommt es doch erst gar nicht zu einem regen und „menschlichen“ Austausch. Irgendwann wird man einfach mit Textbausteinen abgefertigt, die sich ständig wiederholen. NHL.TV ist darin ganz groß. Netflix lässt sich auch nur via Telefon oder Chat erreichen.
    Der Support von Amazon ist der deutschen Sprache auch nur bedingt mächtig. Oftmals wird das Anliegen gar nicht richtig erfasst. Immerhin bekommt man bei Problemen schnell an Gutschriften.:D

    DAZN bemüht sich wirklich. Natürlich ist das Ergebnis am Ende aber nicht immer für alle befriedigend.
     
    Schnirps gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du kleiner Schlawiner bist also auf Gutschriften aus:D
     
  5. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab mit Dazn mal über mehrere Tage geschrieben , in jeder dritten E-mail muste ich erläutern was ich für ein Problem hab und in jeder dritten E-mail bekam ich die immer wieder gleichen Problem Lösungen.
    Die Hauptaussage war das es kein Problem mit dem Apple TV gibt Dazn hätte selber einen und der läuft ohne Probleme also sind die Kunden wie überall die dummen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2018
  6. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    @VM_83

    Ja okay, bei dein veralteten Equipment verstehe ich das deine Bildqualität immer perfekt ist.

    Es gibt dementsprechend anspruchsvolle Menschen die Wert auf ein gutes Bild legen, du anscheinend ja nicht!
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Endlich mal wieder einer der sich dazu äußert dass die Bildqualität nicht ausreichend ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Die Grafiker waren zu diesem Zeitpunkt besoffen und sind mit dem Stift ausgerutscht. :D
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wie viele Striche von den verschiedensten Leuten zählt deine Liste? Bitte nur die Persona zusammenzählen.
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nur das, denn selbst mit gutem Willen lese ich da kein DAZN raus.
    Sollte ein Logo nicht dein Unternehmen bzw deine Bezeichnung widerspiegeln?
    Klar Weiterentwicklung gehört dazu, aber DAZN lese ich aus diesem abgerutschtem D nicht wirklich.
    Sie werden sich etwas dabei gedacht haben :)