1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wenn ich ja der einzige wäre dann wäre das ja kein Problem aber so ist es nicht viele Kunden sind unzufrieden verstehst du das eigentlich nicht.
    Fakt ist wenn man für was bezahlt will man es auch in top Qualität haben und wenn es nur 1 € kosten würde.
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich mit einem Produkt unzufrieden bin, dann nutze ich es nicht und würde dafür auch kein Geld ausgeben! Aber ich würde sicherlich nicht ständig heulen, dass dieses Produkt ja sooo beschissen ist! Und woher weißt du denn, dass "viele" Kunden unzufrieden sind? Und was bedeutet "viele"? Nenne mal eine Zahl!
     
    Gure gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lies dir mal alle 546 Seiten durch da sind schon einige dabei!
    Das Problem ist einfach Dazn hat geprallt mit 4K und nach zwei Jahren ist Dazn immer noch bei SD stehen geblieben.
     
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe alle Seiten gelesen und es sind immer dieselben User, die heulen. Daraus schlusszufolgern, DAZN habe "viele unzufriedene Kunden", ist doch totaler Käse. Du stellst immer Theorien auf... Wahnsinn! :D
     
    Gure gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es können nicht immer dieselben sein weil immer neue User hier im Forum dazu kommen.
     
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Wahnsinnige Theorien machen einen Troll doch erst zum Troll.

    Jeder User der nichts zur Qualität schreibt, ist damit zufrieden, weil nicht gemeckert, ist Lob genug. Also fang mal an, die ganzen nicht geschriebenen Beiträge zu zählen. Das sind ganz viele.
     
    misteranonymus und Snowman2016 gefällt das.
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja die einen sind mit einem SD Bild zufrieden und die anderen eben nicht und schreiben es eben so ist das nunmal.
     
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dazu kann ich nur nochmal betonen, was ich vorhin erst geschrieben habe: Wenn ich mit einem Produkt nicht zufrieden bin, nutze ich es nicht. Egal, wie viel es kosten würde. DAZN kann man einen Monat kostenfrei testen. Innerhalb dieser Zeit weiß ich, ob mir das Produkt gefällt oder nicht. Wenn es mir taugt, dann zahle ich eben die 9,99 Euro im Monat. Und wenn nicht, dann kündige ich eben wieder und habe 0 Cent ausgeben müssen. Aber Kunde zu bleiben, dafür zu zahlen und sich ständig darüber aufzuregen... Nee, sorry. Kein Verständnis! :cautious:

    Dazu sage ich nichts mehr... :LOL:
     
    Schnirps und pallmall85 gefällt das.
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mich regt vor allen auf weil Dazn so geprallt hat vor zwei Jahren mit 4k!
    Das Ergebnis siehst du ja selber!
    Ich warte noch bis zur neuen Champions-League-Saison ab wenn sich bist dahin nichts getan hat haben sie einen Kunden weniger.
     
  10. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    :) einige geben wohl gerne geld für ein produkt aus was sie nicht mögen ...

    Bei NRW10 könnte man denken, dass er den ganzen laden gekauft hätte mit seinem zehner pro monat :D

    Also ich war auch einer derjenigen die sehr frustriert waren bis in den winter 2016 hinein was dazn angeht ... gemeckert hab ich auch und über die versprechen welche perform gemacht hat hab ich mich auch geärgert

    Aber: sie haben sich definitiv in eine sehr gute richtung entwickelt, auch wenn es lange nicht perfekt ist.

    Ausserdem haben sie gelernt, dass sie bei einer so aufmerksamen community von sportfreaks nicht so einfach alles einfach so versprechen können ohne dann auch taten folgen zu lassen ....

    Für mich als User ist aber eines sehr gut bei ihnen geworden: sie nehmen mich ernst wenn ich ihnen eine frage stelle, konstruktive kritik äußere oder einfach mal meine meinung hinterlasse.... ob auf twitter, fb, in der Beta gruppe oder direkt per mail. Ich fühle mich bei jedem weiteren schritt nach vorne als sportfan mitgenommen ...

    So sehr ich lineares tv und sky mag in sachen bildqualität, so gibt DAZN mir als Fan ihres contents ein sehr wohliges gefühl bei ihnen willkommen zu sein, nicht nur damit sie eine positive jahresbilanz haben....

    Schaut euch bitte mal an was es vor dazn gab und was wir jetzt alles über so viele verschiedene anbieter an sport bekommen .... die technik mag vielleicht nicht immer passen, aber Sky und Konsorten haben sich nur halbherzig um die rechte und deren passende präsentation bemüht.....

    Ich blicke freudig in richtung europapokal kommendes jahr wo ich nun tatsächlich mit dazn und sky meine abende so gestalten kann wie ich lust habe.